Wahlen zur Europameisterschaft


Wählt zwischen je zwei Möglichkeiten


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wie angekündigt (angedroht) wählen wir diverse Dinge im Zusammenhang mit der gerade zu Ende gegangenen Europameisterschaft. Ich habe aus euren Vorschlägen aus diesem Thread diejenigen ausgewählt, die mir am sinnvollsten erschienen.

Schickt mir bitte per PN die Liste mit euren Antworten bis Sonntag, 18. Juli, 23.59 Uhr.

Es müssen NICHT alle Fragen beantwortet werden. Aber je mehr Antworten, desto besser. Falls ihr nicht alles beantwortet, wäre es gut, wenn ihr angebt, was ihr weggelassen habt, damit klar wird, dass ihr nicht Giorgio Chiellini als besten jungen Spieler der Euro wählt und Harry Kane als besten Torhüter.

Die Fragen:

1. Das All-Star-Team der EM
Schickt mir einfach eure 11 des Turniers. Ob ihr jetzt ein 4-2-3-1, ein 3-5-2, 5-3-2 oder was auch immer als eure Aufstellung wählt, ist euch selbst überlassen. Einfach etwas, das realistisch ist. Keine 11 Stürmer, 2 Torhüter oder so was. Einfach die beste 11.

2. Den besten Spieler des Turniers
Selbsterklärend

3. Den besten Torwart des Turniers
Selbsterklärend

4. Bester junger Spieler der EM (U21)
Spieler mit Jahrgang 2000 oder jünger.

5. Neuentdeckung der EM (Spieler)
Kein junger Spieler, aber jemand den ihr vor der EM nicht auf dem Schirm hattet, aber der da gute Leistungen gezeigt hat.

6. Das schönste Tor
Selbsterklärend

7. Das beste Spiel
Was euch am besten unterhalten hat.

8. Die grösste Überraschung (Team)
Welches Team hat am extremsten überperformt/eine Leistung gezeigt, die ihr so nicht erwartet hättet?

9. Die grösste Enttäuschung (Team)
Welches Team hat am extremsten underperformt/sich unter Wert verkauft?

10. Der beste Schiedsrichter des Turniers
Selbsterklärend

11. Das schönste Eigentor
Gab immerhin elf Stück davon. Einige davon auch ziemlich amüsant. Da gern auch mit Begründung.

12. Der schönste Assist
Selbsterklärend

13. Das schlimmste Foul
Selbsterklärend

14. Die Szene mit dem grössten Fair-Play-Gehalt
Selbsterklärend

15. Der grösste Aufreger(moment) des Turniers
Selbsterklärend

16. Der beste Trainer des Turniers
Selbsterklärend

Wenn Fragen sind, dann einfach fragen. Vielleicht kann ich es sogar beantworten. Ansonsten:

smilie_v_007.gif


__________________________________________________________________

ergänzend hinzugekommene Fragen:

17. Der grösste Unsympath des Turniers
Selbsterklärend

18. Der Spieler mit dem grössten Swag
coolstes/lässigstes Auftreten/Ausstrahlung

19. Die schönste Frisur des Turniers
Selbsterklärend

__________________________________________________________________


Bisher eingegangene Listen:
@JL13
@steb
@skyscraper
@Savi
@El Demoledor
@TheFreshPrince
@Deontay
@Überläufer
@Mav007
@Tajiri
@L-james
@Next
@VvJ-Ente
@THEKAISER99
@John Lennon
@maberlinho
@Jerry
@l*v*l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Warum werden die 2 Vorschläge von mir gestrichen? Von 19 streichst du 3 weg, die hättest du drin lassen können.
So überlege ich diese Wahl zu boykottieren.
 
G

Gast_481

Guest
Warum werden die 2 Vorschläge von mir gestrichen? Von 19 streichst du 3 weg, die hättest du drin lassen können.
So überlege ich diese Wahl zu boykottieren.

Unsympath kann ich reinnehmen. Das andere auch, wenn du „swag“ für alle definierst ;)

Frage 3 Ist irgendwie unnötig, da man in Frage 1 ja seinen Allstar-Torwart wählt. ;)

Hat schon seinen Grund, wieso ich die drinlasse. Vertrau mir.
 
G

Gast_481

Guest
Bei gewissen Fragen gibt es schon sehr deutliche Tendenzen. Bei anderen hingegen müsste ich Stand jetzt würfeln :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wer soll bei der Frisurenwahl denn eine Chance gegen Maguires perfekte Kombo aus zu langem Corona-Lockdown und Kamm zu Hause vergessen haben? :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Manchester City Foden and Bukayo Saka both hailed the Brighton defender

Solche Wahlen sollte man dann aber auch in den Smack verlagern.
 
Oben