Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommt man gar keine Bestätigungsemail von euch? Nicht, dass mit meiner Bestellung was nicht geklappt hat und der Chiefglider weg ist, bis ich es merke.
geile Sache! Ich bin einer von den Deppen, die seit Stunde 0 die Five immer hatten und haben und noch nie die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, das liebste Heftchen zu abonnieren
WICHTIG!
es gab gestern probleme bei der übertragung der anmeldung für das abo. ich habe soeben das problem behoben und nochmals rücksprache mit der aboverwaltung gehalten. alle die gestern ein abo abgeschlossen haben bzw. sich nicht sicher sind ob ihr abowunsch angenommen wurde sollen bitte nochmals eine anmeldung vornehmen. doppelte anmeldungen werden rausgefiltert!
Dre und andere:
Bekommt man noch eine Bestätigung fürs bestellte Abo? Habe gestern gegen 12:00 Uhr den Deal abgeschlossen und bisher noch keine Mail gekriegt.
Hat keiner von euch Jungs von der Five eine Lösung am Start? Wäre grandios, da ich Samstagnacht in den Urlaub fahre und das gerne davor geregelt hätte.