Zudem war Waldi doch das letzte "Gesicht" der ARD im Sportbereich.
Hartmann war v.a. jemand, der die nötige Distanz zu Sauerland und zu den Angestellten von Sauerland sehr oft vermissen ließ.
Zudem war Waldi doch das letzte "Gesicht" der ARD im Sportbereich.
Hartmann war v.a. jemand, der die nötige Distanz zu Sauerland und zu den Angestellten von Sauerland sehr oft vermissen ließ.
Und du glaubst, das lag an ihm und seiner mangelnden Kritikbereitschaft? Ich denke eher, der Hofsender von Sauerland hat sich ganz bewusst mit Kritik zurückgehalten und wird das auch in Zukunft tun. Ich muss zugeben, dass ich mir Maske und Hartmann schon lange nicht mehr angehört habe (außer wenns nicht anders geht während des Kampfes). Und ich glaube kaum, dass unter Bommes plötzlich kritischere Töne kommen werden. Zumal er ohnehin nur Stichwortgeber für Maske sein wird, wie Hartmann auch.Hartmann war v.a. jemand, der die nötige Distanz zu Sauerland und zu den Angestellten von Sauerland sehr oft vermissen ließ.
Hartmann scheint doch mit Steffen Simon seit der EM im Clinch zu liegen und Simon ist halt der Sportchef der ARD.
Schön, dass das auch noch anderen Leuten außer mir aufgefallen ist.:laugh2:Wenn man Roman Rölle als Ringsprecher hat, der von "weißen Trunks" redet, scheint die ARD wohl einen auf "noch" jugendlicher machen zu wollen.
Bommes war mal Handballspieler, jetzt durfte er das „Olympia-Telegramm“ vorlesen, und die Art und Weise, wie er das machte, legt den Schluss nahe, dass er das Studium der Sendung „Stromberg“ mit einem Moderationstraining verwechselt hat: die Sprache und die Gestik Bommes muss man süffisant nennen – das ist in diesem Zusammenhang kein Kompliment.
Der Inbegriff für einen angepassten Floskeln-Moderator aka Markus Lanz.
....und erfreue dich demnächt an seinen gestellten und angepassten Floskeln. Maske wird es glaube ich schwer haben seine ehrliche Meinung in aller Ruhe zu äußern.
Der Typ mit der eher langweiligen Stimme der früher auf Eurosport war, hat eine Ahnung vom Boxen, ist aber nichtmehr so motiviert.
Wenn der Kampf dann sinnlos ist, versucht er nicht wenigstens etwas Spannung rauszuholen, sondern macht ihn entgültig kaputt indem er mir meine Illusionen nimmt ^^
Was findet ihr bloß an Waldi??? Sein kumpelhaftes Ranschmeißen? Zugegeben: Als Boxmoderator war besser als sein unsägliche Stammtischpalaver. Waldis Club war die Bild im Fernsehen, eigentlich schlimmer.
Simon ist für mich eine der ekelhaftesten Figuren in der ARD und ein grauenhafter "Chefreporter" bei Fußballspielen. Wenn Hartmann für dich ein "Gockel" ist, dann kennst du Steffen-was-war-da-denn-los-Simon nicht richtig.
Das stimmt natürlich auch und mir ist nen Hartmann definitiv auch lieber als ein Simon, Antwerpes oder Beckmann.
Was ich immer nicht so recht verstehe, dass man Millionen von Euros in einen Boxstall investiert, dann aber nicht probiert einen richtig kompetenten Moderator und auch Kommentator zu verpflichten.
Da gibt es zwar in Deutschland nicht viel Auswahl, trotzdem verwunderlich!
Würde es einen richtig Kompetenten Mann geben, müsste dieser auch sehr kritisch sein (enge Urteile, unwürdige Gegner, etc.). Das wird nicht der Wunsch sein, einen solchen Mann zu installieren.
, glaube ich halt dem, den ich nett finde.