Waldi Hartmann abgesägt


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
So eine Person würde die ARD aber auch nicht verpflichten.

1. hast du es schon erwähnt, so eine Person ist denke ich nicht verfügbar

2. Würde es einen richtig Kompetenten Mann geben, müsste dieser auch sehr kritisch sein (enge Urteile, unwürdige Gegner, etc.). Das wird nicht der Wunsch sein, einen solchen Mann zu installieren.

Irgendwie ist es schade. Wenn ich mal an den Fussball denke, gibt es genug ehemalige Profis, die als Experte imo einen sehr guten Job machen und auch die nötige Distanz haben.

Sobald ich Boxer als Experten bei irgendwelchen Sendern sehe (auf Deutschland bezogen) frag ich mich oft genug, ob die wirklich was von ihrem Sport verstanden haben oder ob sie einfach nicht zu detailliert analysieren dürfen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich fand mit Waldi war's irgendwie "gemütlich" und das Gespann mit Maske hat auch ganz gut gepaßt. Und bei seinem WM-Club habe ich mich meist ganz gut unterhalten gefühlt. Waldi war ja in beiden Fällen mehr so der Stichwortgeber und hielt sich ansonsten gefällig im Hintergrund. Das war zumindest gut erträglich und in den besseren Momenten sogar recht unterhaltsam. Ich denke die zwei Jahre bis zur Rente hätte man ihn noch durchschleppen können, akuten Bedarf für seine Ablösung gab es doch eigentlich nicht.
 

Reisinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Auch wenn Waldi keine Lichtgestalt unter den Sportkommentatoren ist,mir war er nicht unsympathisch.Er nahm sich selbst nicht so bierernst und damit war er vielen seiner Kollegen voraus.

Legendär sein Interview nach dem Färöer-Fußballspiel mit der Pappnase Rudi Völler.
 
Oben