War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Mit "Verkaufen" hast du recht!

Klitschko "verkauft" sich!.

...Beide...

Ich finde sie überbewertet. Sie sind nicht schlecht aber, auch nicht grad die besten (momentan "vllt".) Stufe Peter trotzdem stärker als Wlad ein!

Vitali ist auch nicht besser als Lewis sag ich mal. Klitschkos sind fast immer ziemlich austrainiert. Aber Lewis sah man damals jawohl an das er ziemlich unvorbereitet hinein ging. Naja wäre im fast zum Verhängnis geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ach komm schon, Tyson hat gegen McBride schon ordentlich einstecken müssen. Er hat nicht umsonst aufgegeben. Er war matt, lustlos und hat gemerkt, dass er den Kampf gegen Ende noch verlieren würde. Er hat ein paar ganz katastrophale Runden gegen ihn geboxt und wäre früher oder später aus dem Kampf genommen worden oder Ko gegangen.

Der Kampf gegen Lewis ist auch schon ne Weile her und spätestens da hat man gesehen dass er nie mehr WM wird obwohl er gut in Schuss war.

Ich bin großer Tyson-Fan aber man muss auch irgendwann mal einsehen, dass es vorbei ist.

Es ging mir nur darum, dass Tyson keine schlechten Nehmefähigkeiten gezeigt hat in dem Kampf. Natürlich war der Kampf schrecklich und Tyson hat nicht ohne Grund aufgegeben.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Es ging mir nur darum, dass Tyson keine schlechten Nehmefähigkeiten gezeigt hat in dem Kampf. Natürlich war der Kampf schrecklich und Tyson hat nicht ohne Grund aufgegeben.

Schlechte Nehmerfähigkeiten? Das ist so ne Sache. Gegen McBride muss ich mir den Kampf nochmal ansehen um da genaueres sagen zu können. Gegen Lewis hat er gute Nehmerfähigkeiten bewießen.

Aber wie gesagt, ich glaube auch dass seine Nehmerfähigkeiten unter den letzten Kämpfen und seinem sehr gesundheitsschädlichen Leben gelitten haben. Warscheinlich wird er heute nicht mehr sonderlich viel einstecken können. Aber auch gegen McBride und dass sage ich immer wieder, wäre er früher oder später Ko gegangen oder aus dem Kampf genommen worden. Er hätte ihn ausboxen müssen die letzten Runden über, ihm aus dem Weg gehen ihn angreifen lassen, so dass er auch etwas ermüdet und dann mal versuchen zu Klammern und zu Kontern. Genau das hat er aber nicht gemacht, er blieb stehen, lies sich in die Seile treiben und worde getroffen.

Wenn ein Boxer es schon nicht mehr schafft, einen McBRide auszuknocken oder ihn ABSOLUT eineindeutig zu Besiegen, dann hat er in der Wltspitze nix mehr verloren. Axel Schulz hatte diesen Mann bereits durch Ko besiegt und der lebte im Vergleich zu Tyson nicht einmal von seiner Ko-Quote...Natürlich hatte Tyson später keinen Bock mehr, aber wohl auch weil er gemerkt hat, hier nicht das gewünschte Ergebniss zu erzielen, hinzu kommen seine Depressionen die man ihm in der Ringecke deutlich ansah.

Was soll dieser Mann also noch erreichen? Er kann nicht mehr WM werden, jedenfalls nicht ohne eine Sensation und einer rießen Portion Glück. Er hat ne Chance von weniger als 5% nocheinmal auch nur in die Nähe eines WM Kampfes zu Kommen.

Also machen wir uns doch nichts vor er war einer der Besten die das HW je gesehen hat und dieser Thread "War Tyson nur internationale Klasse" ist eine Beleidigung an sich und jeder der diese Meinung vertritt hat vom Boxen absolut gar keine Ahnung. Seine Zeit ist jedoch vorbei udn ich würde ihn nur ungern nocheinmal sehen wie gegen McBride, dass hat er nicht verdient!
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Stimm dir zu Steelhammer.

Aber ich Wette Tyson würde Schulz auch ohne Training besiegen... Selbst in der McBride Form.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Stimm dir zu Steelhammer.

Aber ich Wette Tyson würde Schulz auch ohne Training besiegen... Selbst in der McBride Form.

Bin ich mir nicht so sicher, ohne Training wird er ähnlich enden wie gegen McBride.

Mit Training, gegen den JETZIGEN Schulz vielleicht. Aber gegen den Schulz aus dem Jahre 1996/1997 würde der derzeitige Tyson so oder so den kürzeren ziehen. Schon 2005 hätte der Prime-Schulz, der seiner Zeit McBride locker abfertigte, Tyson eine bittere Lektion erteilt.

Der McBride Kampf war ein Fight, der mir endgültig die Augen öffnete und Tyson ist seither für mich in keinem Kampf mehr der Favorit.

Mit Minto hatte sich Schulz damals wohl einen zu starken Mann ausgesucht fürs Comeback. Man muss bedenken dass Minto derzeit einiges reißt, zwar keine Wunder aber immerhin Kämpfe auf relativ hohem Niveau. Kuckt euch den Krasniq Kampf mal an, das war verdammt knapp und den letzten Fight hat er in der ersten Runde beendet...Gegen nen anderen hätte der sichtlich zu nervöse Schulz vielleicht gewonnen.

Aber Tyson gegen Minto wäre doch interessant. Da beide nicht (mehr) viel Wert auf Deckung legen, würde der Kampf innerhalb von 3 Runden enden. Mit etwas Glück erwischt Tyson den gleichgroßen Gegner und er fliegt.:D
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bin ich mir nicht so sicher, ohne Training wird er ähnlich enden wie gegen McBride.

Mit Training, gegen den JETZIGEN Schulz vielleicht. Aber gegen den Schulz aus dem Jahre 1996/1997 würde der derzeitige Tyson so oder so den kürzeren ziehen. Schon 2005 hätte der Prime-Schulz, der seiner Zeit McBride locker abfertigte, Tyson eine bittere Lektion erteilt.

Der McBride Kampf war ein Fight, der mir endgültig die Augen öffnete und Tyson ist seither für mich in keinem Kampf mehr der Favorit.

Mit Minto hatte sich Schulz damals wohl einen zu starken Mann ausgesucht fürs Comeback. Man muss bedenken dass Minto derzeit einiges reißt, zwar keine Wunder aber immerhin Kämpfe auf relativ hohem Niveau. Kuckt euch den Krasniq Kampf mal an, das war verdammt knapp und den letzten Fight hat er in der ersten Runde beendet...Gegen nen anderen hätte der sichtlich zu nervöse Schulz vielleicht gewonnen.

Aber Tyson gegen Minto wäre doch interessant. Da beide nicht (mehr) viel Wert auf Deckung legen, würde der Kampf innerhalb von 3 Runden enden. Mit etwas Glück erwischt Tyson den gleichgroßen Gegner und er fliegt.:D





Genau! Genau! Genau!!!! Hätte Schulz sich fürs Comeback jemanden wie Bates geholt, dann sähe heute vielleicht alles anders aus. Er hätte keinen agressiven Angreifer wie Minto nehmen sollen. Aber Selbst wenn Schulz gewonnen hätte wäre seine Karriere aufgrund seines Schlaganfalls vorbei gewesen.
Tyson-Minto wäre heute wohl echt interessant, da Tyson shot ist und Minto in seiner Prime ist. Wenn Tyson Minto nicht in den ersten 3 Runden abschießt würde es für ihn danach wohl nicht so gut aussehen.
Aber ich rate Tyson nur noch mal zurückzukommen wenn er zu 100% Fit ist und da das leider nicht mehr passieren wird, sollte er es lassen. Auch wenn ich befürchte das er wagen Geldmangel wohl früher oder später wieder Boxen wird und endgültig als Lachnummer endet:(
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Genau! Genau! Genau!!!! Hätte Schulz sich fürs Comeback jemanden wie Bates geholt, dann sähe heute vielleicht alles anders aus. Er hätte keinen agressiven Angreifer wie Minto nehmen sollen. Aber Selbst wenn Schulz gewonnen hätte wäre seine Karriere aufgrund seines Schlaganfalls vorbei gewesen.
Tyson-Minto wäre heute wohl echt interessant, da Tyson shot ist und Minto in seiner Prime ist. Wenn Tyson Minto nicht in den ersten 3 Runden abschießt würde es für ihn danach wohl nicht so gut aussehen.
Aber ich rate Tyson nur noch mal zurückzukommen wenn er zu 100% Fit ist und da das leider nicht mehr passieren wird, sollte er es lassen. Auch wenn ich befürchte das er wagen Geldmangel wohl früher oder später wieder Boxen wird und endgültig als Lachnummer endet:(

Minto ist schon ein gut er Boxer. Aber für einen Comeback-Boxer, der noch unter Ringrost leidet ist ein solcher Angriffsboxer der falsche Gegner. Da gehst du ruck zuck unter. Gegen Minto gebe ich Tyson keine großen Chancen mehr. Wie schon gesagt wenn er ihn nicht in den ersten Runden abschießt wird er selber abgeschossen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Diskussion ist in meinen Augen so unnötig wie der ganze Thread denn Tyson kommt nicht mehr zurück. Minto drüfte mit Mike nichtmal in einem Atemzug genannt werden denn selbst der Tyson von 2000 hätte Minto in die erste oder zweite Sitzreihe befördert. Hätte Ali noch ne Chance gegen Minto?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Die Diskussion ist in meinen Augen so unnötig wie der ganze Thread denn Tyson kommt nicht mehr zurück. Minto drüfte mit Mike nichtmal in einem Atemzug genannt werden denn selbst der Tyson von 2000 hätte Minto in die erste oder zweite Sitzreihe befördert. Hätte Ali noch ne Chance gegen Minto?

Hast recht:thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das Tyson Weltklasse war sieht man zB auch daran, das ich die komplette letzte Stunde viel lieber damit verbracht habe, nochmal diesen kompletten Thread zu lesen, als die aktuellen zum HW:D :D :D

panik: Die Posts von Kenshiro waren echt der Knallerpanik:

Brewster in der Prime haut Tyson ko -auf sowas muss man erstmal kommen:crazy:
 
G

Gast_482

Guest
Brewster???omg der hat ja weniger kondition als mein opa(gegen krasniqi wäre er ja fast umgefallen weil er keine puste mehr hatte)...ich glaub tyson würde ihn wahrscheinlich morgen ausnocken wenn sie kämpen würden...

und eigentlich muss tyson wirklich nochma boxen, denn 30 mio. schulden kann er anders nicht bezahlen...aber er sollte sich bitte dann sehr sehr lang und gut vorberieten!!!

Und wenn er dann wieder verliert auch egal er bleibt trotzdem der beste mit ali und louis...
 
Oben