War Mike Tyson nur internationale Klasse?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Was meinst du damit , dass biggs sich nicht vom ko erholt hat?
Es stimmt zwar, dass Biggs ein sehr guter Amateur war und hoch gehandelt wurde, aber bei den Profis konnte er die guten Erwartungen nicht bestätigen und verlor auch gegen Lewis kurzrundig. Er war der vielleicht schwächste Gegner Tysons in einem WM-Kampf.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Was meinst du damit , dass biggs sich nicht vom ko erholt hat?
Es stimmt zwar, dass Biggs ein sehr guter Amateur war und hoch gehandelt wurde, aber bei den Profis konnte er die guten Erwartungen nicht bestätigen und verlor auch gegen Lewis kurzrundig. Er war der vielleicht schwächste Gegner Tysons in einem WM-Kampf.

Ich bin der Meinung, das Biggs nach dem Tyson Kampf nicht wieder
zurück gekommen ist, sondern so schwer Ko geschlagen wurde, dass
er später nur noch ein Schatten seiner selbst war. Deshalb hat er ja
nach dem Kampf alles verloren u.a. gegen Lewis.
Hätte er nie gegen Tyson gekämpft wär er bestimmt WM geworden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin der Meinung, das Biggs nach dem Tyson Kampf nicht wieder
zurück gekommen ist, sondern so schwer Ko geschlagen wurde, dass
er später nur noch ein Schatten seiner selbst war. Deshalb hat er ja
nach dem Kampf alles verloren u.a. gegen Lewis.
Hätte er nie gegen Tyson gekämpft wär er bestimmt WM geworden.

So sahen das damals einige Experten. Biggs hatte hervorragende Anlagen und stellenweise erinnerte er an Ali. Auch die ersten Runden gegen Tyson gelang es ihm im Ali-Style Mike stellenweise auszuboxen. Aber Tysons druck war zu groß und dann schlug es ein. Tyson war einfach zu stark für ihn um seine Taktik 12 Runden lang durchzuhalten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh2: .Was du nicht sagst.Schau dir mal die KO Qoute von Vitali an!

Darum hat sich Tyson auch vor Vitali gedrückt:laugh2: .Vitali bot Tyson einen Kampf an aber Tyson hatte kein Interesse:laugh2: .Warum wohl:laugh2: Das war nach dem D.Williams Fight.Der Kampf hätte ohne Probleme steigen können.Alle wollten den Kampf nur einer nicht Tyson!!!!Man soll Tyson gesagt haben(sein eigenes Team)das er Vitali niemals schlagen könnte!Tyson wusste selbst das er keine Chance hat gegen Vitali:laugh2: !Tyson hat schiss vor Vitali:laugh2: und nicht umgekehrt.Gegen Tua und Foreman das selbe da hat er sich auch gedrückt:laugh2: .Warum wohl?Tyson ist den Punchern immer aus dem Weg gegangen.Warum ist Tyson immer den Punchern aus dem Weg gegangen??????

Tyson hat selbst nie einen richtigen Puncher geboxt!Damit das klar ist!

So ein **********es posting hätte ich von dir nicht erwartet. Aber du hast recht, der Tyson nach dem Williamskampf hätte gegen Vitali alt ausgesehen aber ein prime Tyson und auch ein Tyson der späten 90ger hätte Vitali besiegt da bin ich sicher.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es ist wichtig, dass Ali überhaupt sowas sagt, weil sie sich respektieren, über die Klitschkos würde er überhaupt kein Wort verlieren, weil er die nicht ernst nimmt.

Ok, so gesehen stimmt das.

Du meinst Ali würde die Klitschkos nicht ernst nehmen? Bin ich mir nicht sicher, denke schon daß er was von ihnen hält.

Oder glaubt Ihr (an alle gerichtet) sowohl Tyson als auch Ali halten von den Klitschkos nicht viel?
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
So sahen das damals einige Experten. Biggs hatte hervorragende Anlagen und stellenweise erinnerte er an Ali. Auch die ersten Runden gegen Tyson gelang es ihm im Ali-Style Mike stellenweise auszuboxen. Aber Tysons druck war zu groß und dann schlug es ein. Tyson war einfach zu stark für ihn um seine Taktik 12 Runden lang durchzuhalten.


:thumb: genauso war es
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Oder glaubt Ihr (an alle gerichtet) sowohl Tyson als auch Ali halten von den Klitschkos nicht viel?


Also bei Tyson bin ich mir ziemlich sicher, dass er nichts von den Klitschkos hält. Da gabs ja schon öfters den einen oder anderen "kritischen" Satz von ihm.

Bei Ali bin ich mir überhaupt nicht sicher. Ich glaube er respektiert die Klitschkos schon ein bischen, aber ich denke nicht das er Sie großartig Bewundert (Glaube, dass das bei Wladimir noch kommen wird!).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson hat damals nach Wladimirs Sieg über MC Cline gesagt , dass Wladimiur NOCH besser sei als er dachte und dass er auf lange Zeit das HW dominieren würde. Es kam bekanntlich anders. Nach dem MC CLine-Kampf forderte er auch Wladimir raus. Ich weiß aber nich wie ernst er das gemeint hat.
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
ya klaar ali respektiert die klitshkos ...

genau der mann der scherze über liston, frazier , foreman oder norton machte die allee viel besser sind als di klitshkos

er respektierte nur einige und für ihnr war ausdauer sehr wichtig... :jubel: klitshko respektiert er 100% nicht...
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich will es mal so ausdrücken zum Thread! Jemand hat behauptet Tyson hätte ne schlechte Technik ich fand er hatte eine verdammt gute. Und er war ein super Boxer wenn er mehr Diziplin hätte wie in den ganz Jungen Jahren wäre es bestimmt nicht mit ihm Bergab gegangen. Don Kings Leute haben seine Fähigkeiten ja nicht wie Rooney ausgebaut sondern wollte aus ihn eine MAschine machen was er auch wurde ein Ultimativer Puncher mit richtiger betreuung wäre er vielleicht heute noch richtig dabei. Ich schätze auch mal das von ihn noch ein Auftritt im Ring kommen wird aber Mike wenn dann bitte richtig ^^ Du sagtest ja so was lächerliches will ich nie wieder dann amch was draus und Trainier dich Maske ( Obwohl ich ihn nicht mag) hat es ja auch bewiesen und gezeigt das es mit 43 auch noch geht^^.. Obwohl hill ja nicht so wie sonst war aber td schöne leistung.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will es mal so ausdrücken zum Thread! Jemand hat behauptet Tyson hätte ne schlechte Technik ich fand er hatte eine verdammt gute. Und er war ein super Boxer wenn er mehr Diziplin hätte wie in den ganz Jungen Jahren wäre es bestimmt nicht mit ihm Bergab gegangen. Don Kings Leute haben seine Fähigkeiten ja nicht wie Rooney ausgebaut sondern wollte aus ihn eine MAschine machen was er auch wurde ein Ultimativer Puncher mit richtiger betreuung wäre er vielleicht heute noch richtig dabei. Ich schätze auch mal das von ihn noch ein Auftritt im Ring kommen wird aber Mike wenn dann bitte richtig ^^ Du sagtest ja so was lächerliches will ich nie wieder dann amch was draus und Trainier dich Maske ( Obwohl ich ihn nicht mag) hat es ja auch bewiesen und gezeigt das es mit 43 auch noch geht^^.. Obwohl hill ja nicht so wie sonst war aber td schöne leistung.

boah tyson mit der disziplin von maske :eek: = unbesiegbar :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ein Tyson-Comeback im Boxring würde echt 0 Sinn machen. Spätestens nach der brutalen Niederlage MC Brides in seinem 1.Kampf nach Tyson ist das glasklar. Ich würde aber Auftritte bei K1 oder beim Wrestling oder sowas ganz witzig finden oder wenn er seine World Tour fortsetzen würde. Aber seine richtige KArriere als PRofiboxer ist vorbei. Erstmal muss man sehen, ob er in den Knast muss ( Verhandlung ist glaube ich am 20.08.07)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würde aber Auftritte bei K1 oder beim Wrestling oder sowas ganz witzig finden
Ich weiß zwar daß Du´s bestimmt nicht so meinst, aber zw. K-1 und Pro-Wrestling liegen doch große Welten.
Das eine ist Sports-Entertainment, das andere Vollkontakt.

Im K-1 könnte Tyson sicher noch was reißen, 3 Runden sind genau sein Geschmack, den WGP letztes WE auf Hawaii hätte er vielleicht gewinnen können, da waren Mighty Mo und der noch junge Alexander Pitchkounov die besten.

Mo vs. Tyson, für den Kampf würd ich mich begeistern. Die super Technik und der harte Punch von Tyson gegen die mörderische overhand Right von Mo. :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
das ist mir schon klar , dass Wrestling nur Show ist. Aber es würde halt Spaß machen Tyson bei sowas zuzugucken. Nur Boxen soll er halt nicht mehr.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich würde mich auch freuen wenn man ihn mal wieder beim wrestling sehen würde :wavey:

Ich glaube das wäre keine gute Idee, wenn Tyson im Wrestling ausrastet, dann fängt er an richtig zu Boxen auch noch ohne Handschuhe ohhhh Gott oohh Gott,dann haben wir einen Undertaker, Booker T. oder wie die alle sonst heißen weniger.:)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
In meinen Augen ist Mike Tyson (ein junger Boxer, der leider nur eine sehr kurze Karriere von 1984-1990 erlebt hat) nicht nur in der vorderen Weltklasse, sondern sogar unter den besten drei Schwergewichtlern ever zu sehen. Vor ihm sehe ich nur Ali (der hat "die Welt erschüttert" und das nicht nur einmal!!) und Marciano (Sein manager meinte über ihn "Der Typ hat vom Boxen eigentlich keine Ahnung -aber dafür ein Linke wie ein fallender Safe!" / zudem in 49 Fights ungeschlagen). Und auch hier ist Tyson nur deshalb an drei, weil er sich nicht gegen so starke Gegner wie Marciano profilieren konnte. Anyway, dieser junge Boxer namens Mike Tyson war einer der schnellsten und Defensivstärksten Schwergewichtler überhaupt -das er dabei auch noch permanent Treffer landete, die seine Gegner durchrüttelten wie Keulenschläge, tat ein übriges dazu, das er lange Zeit als unbesiegbar galt. Folgerichtig gelang es auch nur einem einzigen mann, ihn zu besiegen: Ihm selbst. Unter tatkräftiger Mithilfe von Don King, dem Sensenmann (der die Leute, die das Problemkind Tyson im Griff hatten allesamt zu früh geholt hat), einer verlogenen, geldgierigen Frau und ihrer Mutter und einem Ringrichter, der nicht vernünftig bis Zehn zählen kann. Lewis, Bowe, Holyfield, Moorer, Tua, etc. -Ihr solltet euch die frage, wie Eure Kämpfe gegen Tyson zwischen 85 und 89 ausgegangen wären besser nicht stellen.

Update: man muss natürlich vorsichtig sein, wenn man sowas schreibt -ich merke grad', das ich zB Joe Louis vergessen habe, der wäre Platz Zwei, wenn nicht gar Eins. Naja, der Sinn meines Posts sollte trotzdem klar sein: Der junge Tyson war ne echte Sensation. Peek-a-Bow-Style, der die Leute erst in den Wahnsinn und dann zu Boden treibt!

In den neunzigern gab es dann noch einen Typen, der hieß genauso. Nannte sich ebenfalls Mike Tyson. Einige sagen, er sei ein durch und durch krimineller, frauenvergewaltigender Irrer. Andere meinen, er sei in einem verlogenne Prozess zu unrecht verurteilt worden und erst dadurch so richtig irre geworden. Die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen. Dieser Boxer war nie weltklasse, er war langsam, technisch limitiert und leicht auszurechnen. Dennoch hatte auch dieser Boxer gewisse talente. Er war brutal, furchteinflößend und verfügte über eine fast ebensio große Schlagkraft wie der junge Mann, von dem oben die Rede war. Dieser Tyson bekam handverlesene Aufbaugegner und sicherte sich zwei Weltmeistertitel von Boxern wie Bruce Seldon und einem völlig verängstigten Frank Bruno. Als dann jedoch ein beherzter Boxer namens Evander Holyfield diesem Mann die stirn bot, war er seine Titel schnell wieder los. Auch gegen andere Boxer wie F. botha, L. Lewis und auch Luschen wie Bian Nielsen konnte dieser Mann, wenngleich er noch einige dieser Kämpfe gewann, nie wirklich überzeugen. daneben tat sich dieser "Athlet" eigentlich nur durch unsportlichkeiten wie Ohrbisse, versuchte Armbrüche und Schlägereien bei Pressekonferenzen hervor.

Da man leider nicht umhin kommt, diese zwei, menschlich wie sportlich völlig unterschiedlichen Boxer aufgrund ihrer Namensgleichheit als einen zu betrachten, muss man sagen, das man ihn in der ewigen rangliste des Schwergewichts irgendwo zwischen den Plätzen Sieben bis Dreizehn einstufen sollte.


Ach ja und eins noch: Bitte kein Wrestling mehr Mike. Bleib' bei der Renntaubenzucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben