Spree
Bankspieler
wie bei den meisten hier fing es bei mir ebenfalls mit einem videospiel an. nba live 95 für den super nintendo! ein schulfreund hat mir mal die knicks empfohlen, weil patrick ewing so geil in the zone scoren kann und john starks alle dreier verwandelt. ^^ gesagt, getan!
dann schaute ich intensiv die nba im tv und war new york knicks fan durch und durch bis heute hin. konnte dann auch zum glück 5 jahre lang eine der besten knicks-zeiten erleben. diese liebe zum club wird niemals nachlassen. :thumb:
allerdings! habe ebenfalls ständig den videotext verfolgt und mit kumpels sogar so einmal eine live playoff übertragung. was für zeiten.
dann schaute ich intensiv die nba im tv und war new york knicks fan durch und durch bis heute hin. konnte dann auch zum glück 5 jahre lang eine der besten knicks-zeiten erleben. diese liebe zum club wird niemals nachlassen. :thumb:
:thumb:
Man glaubt es heute kaum, aber der CNN Videotext war damals tatsächlich die einzige Quelle für Ergebnisse und alle 7 Tage gabs ein Update über die einzelnen Statleader. Was waren dass für Zeiten:love3:
allerdings! habe ebenfalls ständig den videotext verfolgt und mit kumpels sogar so einmal eine live playoff übertragung. was für zeiten.