dawson-fan
Nachwuchsspieler
Sehe es glaube ich ähnlich wie die meisten hier. Klitschko wird siegreich aus dem Kampf hervorgehen. Meiner Meinung nach durch TKO in der 8. Runde.
ich verstehe schon die ganze zeit nicht warum hier einige leute, klitschko als todsicheren sieger sehen in diesem gefecht.??
klitschko hat auch nur schrott geboxt in letzter zeit.. iggy ist zwar physisch nicht überlegen aber der typ hat eier und ist hart im nehmen, im gegensatz zu klitschko, denn wladdi kann besser austeilen als einstecken, wenn er einstecken muss, wissen wir ja wie es immer endet.
hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..
gruss
Die Defensive von Brock ist meiner Meinung nach besser als die von Ibragimov. Ein Abbruchsieg durch Cut für Ibragimov? Eher umgekehrt, wenn Wladimir Ibragimov richtig trifft, dann könnte dieser durchaus einen schweren Cut erhalten (siehe Byrd).
Ich denke mal Wladimir wird die Pausen, die Ibragimov zwischendurch einlegt, so ausnutzen wie er dies gegen Ray Austin getan hat und den Kampf in der ersten Hälfte durch TKO/KO beenden.
hoffe das er klitschko umnietet.. weil klitschko zuschauen macht keinen spass der sucht sich nur passende gegner die ihn nicht schlagen können..
gruss
Box du doch erstmal Leute wie Peter, Brewster oder Ibragimov....dann sieht man sehr schnell wer wen umnietet. Man kann über Klitschko sagen was man will, aber seine Gegnerschaft war in den letzten drei Jahren absolut in Ordnung. Er geht offensichtlich niemandem aus dem Weg und will ernsthaft die Titel vereinigen......
<sekomodus> Jeder weiss doch, dass Peter noch zu unreif und Brewster shot war. Und Iggy ist der mit Abstand schlechteste Weltmeister zur Zeit - nur deswegen traut sich sich Wladimir an ihn ran. </sekomodus>
:cool:
Seitdem Klitschko von Sauerland weg ist boxt er ordentliche Leute.
Brewster war nicht shot, Klitschko war diesmal einfach der Bessere und hat mit Köpfen geboxt. Ausserdem lag es nicht an Klitschko, dass der Kampf mit Maskaev nicht zustande kam. Mann kann Klitschko höchstens noch ein "Kinn mit Fragezeichen" unterstellen, die Wahl seine Gegner kann man aber nicht mehr bemängeln.
die waren doch bei universum die beiden jungs oder habe ich die sauerlandphase verschlafen?
Vielleicht gab es ja einen Geheimvertrag mit Sauerland, von dem wir alle nichts wissen.
Minto scheint da ja brisante Insiderinformationen zu haben....
ich verstehe schon die ganze zeit nicht warum hier einige leute, klitschko als todsicheren sieger sehen in diesem gefecht.??
klitschko hat auch nur schrott geboxt in letzter zeit.. iggy ist zwar physisch nicht überlegen aber der typ hat eier und ist hart im nehmen, im gegensatz zu klitschko, denn wladdi kann besser austeilen als einstecken, wenn er einstecken muss, wissen wir ja wie es immer endet.
gruss
Tut es nicht irgendwie innerlich weh, wenn man sich innerhalb eines postings mehrmals selbst widerlegt??