Ich habe Sonstige Gründe gewählt, weil es bei mir verschiedene Gründe sind.
Einen regionalen Bezug habe ich nicht, da es hier nicht viel gibt. Am ehesten noch Rot-Weiß Erfurt (RWE).
Da ist man normalerweise gegen Carl-Zeiss Jena, aber ich bin eher für alle thüringischen Vereine, wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen.
Köln-Fan bin ich, weil Köln einfach die geilste Stadt der Welt ist und der FC der FC ist, nämlich der geilste Club der Welt.
Da bin ich nicht allein hier in Westthüringen.
und da war Manchester United ziemlich bald "mein Verein". Wann genau das passiert ist, weiß ich nicht mehr ... wird so '96 oder '97 gewesen sein.
Seit FIFA96 und Eric Cantona Zeiten ManU-Fan.
die generation giggs, neville, beckham, scholes, butt, noch ein bisschen cantona und schmeichel im tor.
ende der 90er wurde ich manchester fan und in der saison, in der ich mich intensiv mit manchester beschäftigt hab, wurden sie cl-sieger
JoJo. Schmeichel für mich immer noch der beste Torhüter der Welt.
Als kleiner Junge fand ich mal Frankfurt toll, aber ich glaube es war 1997 als ich schon älter war, nahm mich mein Vater mit zum NFV-Pokal SC Harsum gegen Hannover 96. So tief waren die Roten damals gesunken. Das Spiel wurde glaube ich 4-3 nach Verlängerung gewonnen und damals spielte ein gewisser Gerald Asamoah sein erstes Spiel im Herrenbereich.
Ich war mal bei einem Spiel, Saison 97/98 3. Liga gegen Lübeck.
Stehplatz, damals noch 5 DM !!!
10 Jahre später Sitzplatz knapp 40 EUR !!!
Bin auch etwas 96-Fan, weil ich Verwandtschaft in Hannover habe und wir bei fast jedem Besuch ins Niedersachsenstadion gegangen sind. Damals noch das alte mit den langen Scheinwerfern und Holzbänken. LOL
Die 96-Spiele sind immer noch meine meistbesuchten.
Dabei nur 1 Niederlage und das war bekanntlich das Skandal-Spiel gegen Dortmund.