Warum seid ihr Fan von eurem Club?


Warum seid ihr Fan eures Clubs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gast_481

Guest
Ja, später. Er war Passarella einfach ein Dorn im Auge, wegen unterschiedlicher politischer Ansichten.

Glaube ich dir gern. Hatte es falsch in Erinnerung. Kann mich eben noch gut an einen Redondo mit gekürzten Haaren erinnern, aber das war wohl später. Wie gesagt, Canniggia wurde aus demselben Grund nicht aufgeboten. Einzig Batigol konnte man nicht streichen.

Frankreich: ehemals Auxerre, hauptsächlich wegen Cissé und dem großen Bruder des jetzigen Chelsea-Spielers, Kalou (Vorname ist mir entfallen). Allerdings sehr lose Sympathien, AJ war der Verein, dem ich bei Eurogoals die Daumen gedrückt habe, mehr aber nicht.

Bonaventure Kalou

Portugal: Sporting, wegen Quaresma und Ronaldo 2003, die ich ebenfalls bei FM2003 hatte und das erste Mal glaube ich bei einem U21 Spiel von Portugal live im Fernsehen gesehen habe. Mein erster Gedanke zu Ronaldo war: "Was ist denn das für ne Tucke?"..An den Antipathien hat sich auch nicht viel geändert. Damals hatten die noch einen sehr talentierten Spieler namens Danny, ebenfalls in der U21, der wurde sogar noch höher eingestuft als die beiden oben genannten, hats aber wohl nicht gepackt.

Ist dieser Danny nicht der aktuelle teuerste Transfer der russischen Liga, was bei dieser Geldverbrennungsliga was heissen will?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bonaventure Kalou

Ah stimmt, an den Namen habe ich zuerst auch gedacht. Danke


Ist dieser Danny nicht der aktuelle teuerste Transfer der russischen Liga, was bei dieser Geldverbrennungsliga was heissen will?

Hmm ja habe ihn gerade mal gegooglet. Konnte sich bis 2005 nicht in der portugiesischen Liga durchsetzen, ging dann nach Moskau und jetzt im Sommer 08 für 30 Mio nach St. Petersburg. Die lange Matte hat er ja immer noch xD, was habe ich geflucht als er damals bei FM meinte, er wolle seinen Vertrag nicht verlängern. Danke aber für die Richtigstellung JL :thumb:
 
R

Ray

Guest
Der Hengst ist sicher nicht rechts, ich mag z.b. Dynamo Dresden durchaus auch ohne politisch rechts zu sein.

Warum sollte man sonst Fan von einem "rechten Verein" sein wenn man die Einstellung nicht vertritt?Wegen dem Bezug zur Stadt ?

Grade die Lazio Rom Anhänger sind glaube ich mit die krassesten was es in der Szene gibt
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
grandiose Spieler, traumhafte Kombinationen, wunderschöne Tore?

Und Christian Vieri.
Spielte nicht zur gleichen Zeit auch der hier schon erwähnte Claudio Lopez bei SS Lazio? Und dann war da ja noch Marchegiani, Kulttorwart. :rocky:
Aus diesem Grund u.a. habe ich bei FM96 auch immer Lazio genommen.
So entwickelt sich eins zum anderen und da ich mich 1998 oder 1999 nun mal in die Stadt Rom verliebt habe, mußte es dann eben für ewig Lazio sein. Hauptsache nicht dieser Drecksverein AS.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
warum versuchst du zu sticheln ;) ich habe bereits erklärt das ich inter und lazio schon als kind mochte weil ich die spiele z.b Inter vs ManU in der champions league oder lazio im pokal der pokalsieger geil fand, mir die farben der trikots gefallen haben und meine lieblingsspieler in dem team gespielt haben. und catania ist einfach die heimmannschaft von mir. ich sag doch auch nicht das jemand ein linker ist wenn er fan von st.pauli, livorno und der roma ist :wavey:
 
R

Ray

Guest
Naja ich hab halt vor paar Tagen noch eine Doku gesehen ueber Lazio Rom und deren Anhänger

Und ich kann nicht verstehen wieso man Fan von einem Verein ist wenn man die Einstellung der Fans teilweise der Spieler und der Funktionäre nicht teilt

Da können sie noch so einen geilen Fussball spielen

Man erinnere nur an die Di Canio Aktion...da muss jedem Lazio Fan ja das Herz aufgegangen sein ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Naja ich hab halt vor paar Tagen noch eine Doku gesehen ueber Lazio Rom und deren Anhänger

Und ich kann nicht verstehen wieso man Fan von einem Verein ist wenn man die Einstellung der Fans teilweise der Spieler und der Funktionäre nicht teilt

Da können sie noch so einen geilen Fussball spielen

Man erinnere nur an die Di Canio Aktion...da muss jedem Lazio Fan ja das Herz aufgegangen sein ;)

Und darf man deswegen kein Fan der Mannschaft sein?
Ich persönlich verachte auch Spieler, die sich in die Ecke stellen und den Hitlergruß machen oder Fans, die das machen.
Was willst du aber dagagen machen? Gleich den Verein verbieten, nur weil er ein paar rechte Anhänger hat? Hat di Canio nicht seine Strafe bekommen?

Wenn ich sehe, was es für Probleme gibt, nur schon eine rechte Partei auszuschließen, frage ich mich, wie man das mit einer Aktiengesellschaft machen will?

Und einen Verein auf einen Spieler, wie di Canio zu reduzieren ist genauso assozial von dir.
 
R

Ray

Guest
Und darf man deswegen kein Fan der Mannschaft sein?
Ich persönlich verachte auch Spieler, die sich in die Ecke stellen und den Hitlergruß machen oder Fans, die das machen.
Was willst du aber dagagen machen? Gleich den Verein verbieten, nur weil er ein paar rechte Anhänger hat? Hat di Canio nicht seine Strafe bekommen?

Wenn ich sehe, was es für Probleme gibt, nur schon eine rechte Partei auszuschließen, frage ich mich, wie man das mit einer Aktiengesellschaft machen will?

Und einen Verein auf einen Spieler, wie di Canio zu reduzieren ist genauso assozial von dir.

Der Verein haette sowas nicht dulden lassen dürfen ,sie haetten ihn gleich auf die Strasse setzen müssen

Und genau das beweist mir das nicht nur ein "paar" Fans so ticken sondern auch welche aus der Führung

im Stadion irgendwelche Hakenkreuz Fahnen sind dazu faschistische Gesänge und alles lol ey da bin ich doch kein Fan von diesem Verein

aber hey ,jedem das seine
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja ich hab halt vor paar Tagen noch eine Doku gesehen ueber Lazio Rom und deren Anhänger

Und ich kann nicht verstehen wieso man Fan von einem Verein ist wenn man die Einstellung der Fans teilweise der Spieler und der Funktionäre nicht teilt

Da können sie noch so einen geilen Fussball spielen

Man erinnere nur an die Di Canio Aktion...da muss jedem Lazio Fan ja das Herz aufgegangen sein ;)

also nochmal ich hab diese vereine schon gemocht bevor ich von links und rechts wusste und was intessiert mich was die ultras machen :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich sag doch auch nicht das jemand ein linker ist wenn er fan von st.pauli, livorno und der roma ist :wavey:

die zeiten in denen der roma-anhang als links galt ist auch längst vorbei...

natürlich kann einer lazio-fan sein ohne rechter gesinnung zu sein, objektiv betrachtet bleibt es trotzdem ein *******-verein :D
was einem an himmelblau gefallen mag will mir auch nicht in den kopf...oder seit wann marchegiani ein kulttorwart ist :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Alen Boksic bei LAZIO :love:

Stimmt, mit Boksic habe ich sogar noch Tore geschossen, man ist da schon verdammt lange her.

Dino Zoff & Sven-Göran Eriksson als Trainer.
Hernan Crespo, Alessandro Nesta, ...
Das beste Team damals und zurecht Meister geworden und Pokalsieger (im vorletzten Jahr, als es den Titel noch gab).
 
R

Ray

Guest
also nochmal ich hab diese vereine schon gemocht bevor ich von links und rechts wusste und was intessiert mich was die ultras machen :wavey:

Jo erwähntest du bereits mittlerweiel biste aber auch alt genug dir eine eigene Meinung zu bilden ueber den Verein,Umfeld etc.

Und als wenns nur die "Ultras" wären....:wavey:
 
Oben