Achte dich nicht auf @KOH76 sondern auf den Fisch. Guck, er zappelt wieder, haha!
Die Kleinen sind immer so schnell abgelenkt. Putzig.
Achte dich nicht auf @KOH76 sondern auf den Fisch. Guck, er zappelt wieder, haha!
Dinge, die man an Karfreitag nicht hören möchteAchte dich nicht auf @KOH76 sondern auf den Fisch. Guck, er zappelt wieder, haha!
Dinge, die man an Karfreitag nicht hören möchte
Eigentlich sollst du deine Energie an dem Ding ablassen. Ich glaub wir müssen es umtauschenIch schleuder dir das blöde Ding gleich ins Gesicht
Du bist hier die KatzeEigentlich sollst du deine Energie an dem Ding ablassen. Ich glaub wir müssen es umtauschen
Ich schleuder dir das blöde Ding gleich ins Gesicht
Wenn irgendwas auf einem Bildschirm zu sehen ist, ist das gar nicht wirklich mit dir im Raum. Auf einem Bildschirm werden nur Dinge dargestellt. In Wirklichkeit bin ich mehrere hundert Kilometer von dir entfernt. Das ist ganz, ganz weit weg. Viel weiter als der Weg zum Rewe. Und ich sehe in Wirklichkeit auch gar nicht aus wie ein schwarzes K auf blauem Hintergrund.
Du bist auch blöder geworden? @JL13 identifiziert sich als Katze worauf ich ihn ein Katzenspielzeug schenke aber ich soll der Jenige sein der mit dem Fisch spielt. lese dir die Beiträge erstmal durchJetzt hört doch mal auf unseren @Ferenc H. zu ärgern mensch. irgendwer im forum hat bestimmt schon autismus bei ihm diagnostiziert, da darf man dann nich so streng sein
Du warst auch gar nicht gemeintWenn irgendwas auf einem Bildschirm zu sehen ist, ist das gar nicht wirklich mit dir im Raum. Auf einem Bildschirm werden nur Dinge dargestellt. In Wirklichkeit bin ich mehrere hundert Kilometer von dir entfernt. Das ist ganz, ganz weit weg. Viel weiter als der Weg zum Rewe. Und ich sehe in Wirklichkeit auch gar nicht aus wie ein schwarzes K auf blauem Hintergrund.
Du warst auch gar nicht gemeint
Hast wieder nen Fressflash?
Also hast du tatsächlich einenDoch, sowas tolles wie den Flippity Fisch kann ich Hunderte KM werfen
Also hast du tatsächlich einen
Ja und der steckt in mein Arsch, ist lustig solltes du auch machenAlso hast du tatsächlich einen
Dass solche Threads kaum noch lesbar sind, egal ob man sich die Beiträge der Vielstänkerer von der Ignorierliste anzeigen lässt oder nicht.Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?