Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.402
Punkte
113
RIP alllen Menschen auf der Welt, die den Mut hatten für andere einzustehen, koste es was es wolle und mit ihrem Einsatz ein strahlendes Licht in die Welt setzten, dass Hilfesuchenden ein strahlendes Licht durch die Dunkelheit war.

72779a71423b2db5b492b905b4c00c1c.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Leiterin und Trägerin der Einrichtung, in der meine Frau 9 Jahre lang gearbeitet hat, hat Ende Februar 2024 die Diagnose Brustkrebs bekommen. Heute kam die Nachricht, dass sie gestorben ist. Noch keine 40 Jahre alt. Ich war Mitte März noch bei Ihr, um sie zu unterstützen. Verdammte Sch... :cry1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.358
Punkte
113
Für heute bin ich echt bedient. Katastrophales Wahlergebnis für alle Freunde der Demokratie. Dazu kommt noch die völlig unnötige Pleite von Zverev im Finale.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.195
Punkte
113
Ist doch nichts überraschendes passiert. Grüne an der Regierung heißt sich einschränken und das wollen die meisten nicht. Ich finde es eher bemerkenswert, dass die Rote CDU gleich mit auf die Fresse bekommen hat. Schade nur, dass der Kanzler sich schon morgen nicht mehr an die Niederlage erinnern können wird...:popcorn1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.358
Punkte
113
Ist doch nichts überraschendes passiert. Grüne an der Regierung heißt sich einschränken und das wollen die meisten nicht. Ich finde es eher bemerkenswert, dass die Rote CDU gleich mit auf die Fresse bekommen hat. Schade nur, dass der Kanzler sich schon morgen nicht mehr an die Niederlage erinnern können wird...:popcorn1:
Es muss sich doch keiner einschränken...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.371
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Leiterin und Trägerin der Einrichtung, in der meine Frau 9 Jahre lang gearbeitet hat, hat Ende Februar 2024 die Diagnose Brustkrebs bekommen. Heute kam die Nachricht, dass sie gestorben ist. Noch keine 40 Jahre alt. Ich war Mitte März noch bei Ihr, um sie zu unterstützen. Verdammte Sch... :cry1:

Krebs ist ******e :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.371
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute Teamabend gehabt. Sehr netter Abend, der mit einer geplatzten Bombe endete. Unsere Chefin hat bekanntgegeben, dass sie uns verlassen und in einem anderen Bereich die Leitung übernehmen wird. Sowohl menschlich als auch fachlich ein riesiger Verlust. Da unsere stellvertretende Leiterin von dem ganzen Bums in Kürze in Elternzeit geht, stehen einige Änderungen an. Gar keinen Bock drauf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Heute Teamabend gehabt. Sehr netter Abend, der mit einer geplatzten Bombe endete. Unsere Chefin hat bekanntgegeben, dass sie uns verlassen und in einem anderen Bereich die Leitung übernehmen wird. Sowohl menschlich als auch fachlich ein riesiger Verlust. Da unsere stellvertretende Leiterin von dem ganzen Bums in Kürze in Elternzeit geht, stehen einige Änderungen an. Gar keinen Bock drauf.
Kriege am 01.07 auch nen neuen Teamleiter, den ich nerven kann. Hab Bock drauf
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Die Fluktuation der Mitarbeiter in meinem Job ist lächerlich. Ich hatte in anderthalb Jahren sieben verschiedene Chefs. Ich werde abwarten und sehen, wie lange der jetzige durchhält.
 
Oben