Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

platine

Artificial Nonsense
"Selbstgerechte Scheisze", weil ich versuche, das ganze fair einzordnen, Dich ein wenig kritisiere und leider keinen "Hass" auf Totila und Steigerwald habe, so wie Du?
Du kannst Dich einfach mal entspannen. Deine Emotionen gehen wieder mit Dir hoch.
Wie kann man es wagen, Dich zu kritisieren??
Was soll ich denn sagen, ich hab heute morgen die Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen, dass meine Mutter gestorben ist.
Soll ich Dich jetzt auch deswegen beleidigen, wegen den Emotionen und so??

Tut mir leid, das zu hören. Mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und vor allem Zusammenhalt für alles, was jetzt kommt! :knuddel:

Das ist leider auch einiger Verwaltungskram und es werden praktische Entscheidungen von einem velang, was man in dieser Situation überhaupt.nicht braucht. Nehmt Euch dafür alle Zeit, die man Euch gibt. Vielleicht habt Ihr jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der das schon kennt und Euch untertsützen kann. Du kannst auch gerne jederzeit mich fragen, doofe Fragen gibt es nicht.

JL13

King Kong
@Brummsel

Das, was @platine sagt, gilt auch für mich. Ich musste da leider auch schon durch und du kannst auch mich fragen. In dem Moment braucht man eigentlich die ganze administrative Arbeit am allerwenigsten, aber sie muss getan werden. Wir haben damals im Krankenhaus glücklicherweise eine To-Do-Liste erhalten, da die Leute wissen, dass die Menschen in dem Moment den Kopf woanders haben.

Brummsel

Grumpy Old Man
Vieleicht solltes du heute dem Internet fern bleiben
Nö. Ich brauch das als Ablenkung.
Mit @JL13 hab ich das nötige über PN schon geklärt. So, wie sich das unter richtigen Männern gehört. ;) Wir kennen uns viel zu lange, als dass wir nicht wüssten, dass keiner von uns wirklich lange nachtragend und außerdem zur Selbstreflexion fähig ist.
In diesem Sinne, @JL13 :knuddel:

Oben