Kinski
total entspannt
Nein, Du hast aber offenbar bei Steigerwald gewusst, dass seine Beileidsbekundungen nur geheuchelt waren.
ich weiß das es so ist, steigerwald die wurst hasst mich einfach und ist ein heuchler.
Nein, Du hast aber offenbar bei Steigerwald gewusst, dass seine Beileidsbekundungen nur geheuchelt waren.
"Selbstgerechte Scheisze", weil ich versuche, das ganze fair einzordnen, Dich ein wenig kritisiere und leider keinen "Hass" auf Totila und Steigerwald habe, so wie Du?
Du kannst Dich einfach mal entspannen. Deine Emotionen gehen wieder mit Dir hoch.
Wie kann man es wagen, Dich zu kritisieren??
Was soll ich denn sagen, ich hab heute morgen die Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen, dass meine Mutter gestorben ist.
Soll ich Dich jetzt auch deswegen beleidigen, wegen den Emotionen und so??
Nö. Ich brauch das als Ablenkung.Vieleicht solltes du heute dem Internet fern bleiben

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.Was soll ich denn sagen, ich hab heute morgen die Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen, dass meine Mutter gestorben ist.

Ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander, aber war es nicht so, dass es für dich/ euch nur noch eine Frage der Zeit war, bis die Nachricht kommt? Dann ist es vielleicht ein kleiner Trost, dass diese Zeit des "Wartens" nun vorbei ist und ihr mit der Verarbeitung beginnen könnt. Behaltet euch die schönen Momente in Erinnerung.Es war halt die letzten Wochen ein ständiges Auf- und Ab zwischen Hoffen/Bangen und Resignation.Ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander, aber war es nicht so, dass es für dich/ euch nur noch eine Frage der Zeit war, bis die Nachricht kommt?