Habe das vor zwei Tagen gelesen und lässt mir keine Ruhe was es für abartige Wesen gibt. Weil Menschen sind das keine. Das die Menschheit allgemein immer mehr kaputt ist, ist ja kein Geheimnis, aber so etwas schockierendes habe ich selten gelesen und ich weiß nicht ob ich sauer, wütend oder einfach traurig sein soll, was in manchen Individuen vorgeht um so krank und kaputt zu sein. So was mitten in Deutschland, (wenn es in den USA wäre, wäre es keinen deut besser) aber dennoch wiegt da halt automatisch die persönliche Komponente noch mehr.
Ich hoffe sehr, dass diese junge Frau irgendwie und irgendwann dieses unfassbare Martyrium halbwegs verarbeiten kann und das die Täter bis an ihr Lebensende weggesperrt werden, falls sich das alles so bestätigt, haben sie auf jeden Fall für mich jegliches Recht auf ein Leben verwirkt.
Einer Mutter und ihrer Tochter wird vorgeworfen, eine Reinigungskraft in Salzgitter mehrmals misshandelt und gequält zu haben. Auch der Ehemann der Mutter soll an Taten beteiligt gewesen sein.
www.ndr.de