Und
@JL13: Du hast das Herz genau da, wo es hingehört! Davon bin ich völlig überzeugt – und ich finde es auch super, wie Du für Dinge und Menschen, an die Du glaubst, einstehst. Nämlich mit Vollgas. Deine Wut über den Post von Totila gestern teile ich zu einhundert Prozent – und dass Du dich hier dann im Eifer des Gefechts vor
@Kinski gestellt hast, ist aller Ehren wert. Aber ich glaube, und das ist nur meine Meinung, für den Moment ist alles gesagt. Und wenn ich deine Zeilen richtig deute, dann macht Dir das hier auch selbst ordentlich zu schaffen gerade. Vergib mir, wenn ich damit meine Kompetenzen oder eine Grenze überschreite. Vielleicht sollte das ganze Thema wirklich mal ein, zwei Tage ruhen. Und damit will ich absolut nicht sagen, dass Du Nazischeiße und Co. nicht weiter vehement outcallen sollst – bitte tu das! Aber in diesem Thread hier driftet es gerade schwer in eine für alle Beteiligten belastende Richtung ab und das ist echt nicht gut. Das meine ich komplett ohne Schuldzuweisung, die Dynamik ist‘s einfach.