Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

• Ersteller Ersteller Gast_481
  • Erstellt am Erstellt am

Bei manchen Leuten, die hier im virtuellen/anonymen Raum bei gewissen Themen gleich so steil gehen und die große Moralkeule schwingen, frage ich mich immer, ob die sich selbst im wahren Leben auch so verhalten oder verhalten haben oder das meiste einfach aus den Medien nachäffen, weil es eben "gut ankommt".

Aber die anderen leiden unter Dir :D
51187926lk.gif

Ich habe einmal eine gefeuert bekommen und das war von meiner Oma (Gott hab sie selig). Ansonsten eine herzensgute Frau, aber das zündeln vor dem Ofen im Badezimmer und der daraus resultierende Brand des Badewannevorlegers, waren dann auch für sie irgendwie zu viel.
Ich konnte danach sogar so etwas wie Verständnis empfinden, denn hätte sie das Feuer nicht gelöscht, wäre die ganze Bude abgebrannt. :weghier:

Ich habe einmal eine gefeuert bekommen und das war von meiner Oma (Gott hab sie selig). Ansonsten eine herzensgute Frau, aber das zündeln vor dem Ofen im Badezimmer und der daraus resultierende Brand des Badewannevorlegers, waren dann auch für sie irgendwie zu viel.
Ich konnte danach sogar so etwas wie Verständnis empfinden, denn hätte sie das Feuer nicht gelöscht, wäre die ganze Bude abgebrannt. :weghier:
UNd ich habe auch nur einmal eine von Vadder gedonnert bekommen, weil ich aus meinem Fenster im sitzen auf dem Boden Zissemänner aus dem Fenster schmiss. Da sprang der Funke im wahrsten Sinne des Wortes auf den Teppich über :eek: War wie ein zweites Sylvester. Konnte den einzigen Klatsch verstehen...

Sehe ich ähnlich. Es gibt einfach Situationen, bei denen man nicht wirklich wütend ist, sondern eher traurig oder enttäuscht, und dafür passt ein eigener Thread tatsächlich besser. Gerade wenn man etwas loswerden möchte, ohne gleich eine große Diskussion daraus zu machen. Ich finde die Idee deshalb ganz gut und würde den Thread ruhig laufen lassen. Mal schauen, ob er angenommen wird.

Oben