brickbat
Nachwuchsspieler
was sind die Kempes zum leisten im stande?
Hi Leute Was sind die Kempes zum leisten im stande?
Hi Leute Was sind die Kempes zum leisten im stande?
Zuletzt bearbeitet:
brickbat schrieb:Hi Leute Was draut ihr denn den Kempes zu?
Einer der Beiden ist erwiesenermaßen im Stande, in diesem Forum Gagapostings zu verfassen, was auf den einen oder anderen Treffer zuviel hindeutet. Insofern müsste die Deckungsarbeit verbessert werden, sofern es nicht schon zu spät ist.brickbat schrieb:Was sind die Kempes zu leisten im stande?
Roberts schrieb:Einer der Beiden ist erwiesenermaßen im Stande, in diesem Forum Gagapostings zu verfassen, was auf den einen oder anderen Treffer zuviel hindeutet. Insofern müsste die Deckungsarbeit verbessert werden, sofern es nicht schon zu spät ist.
Roberts
- Wie wahr, wie wahr. Das Eine schliesst das Andere allerdings nicht aus.timeout4u schrieb:Gagapostings habe ich hier von "Nichtboxern" und "Experten" auch schon mehr als genug gelesen. Wobei viele vermutlich noch ernst gemeint waren.
timeout4u schrieb:Gagapostings habe ich hier von "Nichtboxern" und "Experten" auch schon mehr als genug gelesen. Wobei viele vermutlich noch ernst gemeint waren.
brickbat schrieb:Hi Leute Was sind die Kempes zum leisten im stande?
jkd schrieb:zu der sich ja meiner am ende auch noch entwickelt hat
rohanff schrieb:werden die Kempes-Brueder Boxweltmeister?
Neo.Holger schrieb:Ich sage sie schaffen es beide.
Denn sie lesen diesen Thread und verdoppeln jetzt ihre Trainingsanstrengungen um es euch zu zeigen.