Was Frauen an Wladimir Klitschko fasziniert


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
uschi__145,property=Bild.jpg
wk.jpg



Uschi Glas schwärmt für den Box-Riesen: „Wladimir ist der schönste Sportler, den es gibt.“ In BILD erklärt die Schauspielerin, was Frauen an Klitschko fasziniert.

SEIN KÖRPER

„Er hat unglaublichen Sexappeal. Die breiten Schultern, der sensationelle Körper, der markante Mund – beeindruckend. Was mir am meisten gefällt, sind seine Augen, dieser faszinierende, intensive Blick. Da schmilzt jede Frau.“

SEINE AUSSTRAHLUNG

„Er ist von innen heraus schön. Seine gute Seele strahlt nach außen. Es gibt unzählige hübsche Menschen ohne Ausstrahlung. Aber Wladimir und auch sein Bruder Vitali glühen von innen.“

SEINE INTELLIGENZ

„Er hat immer was zu erzählen. Ich liebe diese spitzbübische, offene Art. Man kann gut mit ihm philosophieren.“

SEINE WERTE

„Er strahlt Zuverlässigkeit und Wahrhaftigkeit aus. Wladimir ist sehr sensibel.“

SEIN BOXER-IMAGE

„Harte Arbeit, Schweiß, das Nach-oben-Kämpfen – das wirkt auf Frauen.“

SEIN SINGLE-FAKTOR

„Mich betrifft das natürlich nicht mehr in meinem Alter. Aber bei ihm träumt jedes Mädchen von einer Familie – von diesem großen Happy-End. Wer würde nicht gerne neben Wladimir vor dem Kamin sitzen, dazu die Kinder...“


Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...uschi__glas__klitschko__wladimir__schoen.html


:)
 
F

Francois

Guest
Naja das "Frauen" würde ich mal stark eingrenzen. Jede Frau in meinem Bekanntenkreis kann mit Wladimir aber auch gar nichts anfangen. Liegt nicht daran dass es Klitschkohater wären. Vom Boxen haben sie sowieso keine Ahnung (ok hat jisi auch nicht :D ) und es interessiert sie auch nicht.

Die pseudointelektuelle Patina :D die sich Wladimir immer überschmiert
wirkt eben auf sie sehr; in einem Wort,unreif.

Das Highlight war aber sicher, als ich mit einer Vereinsschachspielerin zusammen Klitschkos "Schachpartie" angeschaut habe. Die ist aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. :laugh2: Hat wirklich Tränen gelacht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Falten-Uschi und Milchschnitte-WK ,das passt zusammen :laugh2:
Dazu noch Matschbirne-Verona :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Naja das "Frauen" würde ich mal stark eingrenzen. Jede Frau in meinem Bekanntenkreis kann mit Wladimir aber auch gar nichts anfangen. Liegt nicht daran dass es Klitschkohater wären. Vom Boxen haben sie sowieso keine Ahnung (ok hat jisi auch nicht :D ) und es interessiert sie auch nicht.

Die pseudointelektuelle Patina :D die sich Wladimir immer überschmiert
wirkt eben auf sie sehr; in einem Wort,unreif.

Das Highlight war aber sicher, als ich mit einer Vereinsschachspielerin zusammen Klitschkos "Schachpartie" angeschaut habe. Die ist aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. :laugh2: Hat wirklich Tränen gelacht.

Was manch einer hier postet, wirkt auch eher unreif (mich ausgenommen :D )
 
F

Francois

Guest
Jisi,
ich hoffe du weißt das Kraftsportler die die klassischen "Kuren" durchlaufen haben, nicht gerade mit einem großen ******* gesegnet sind. :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
benutzt ja auch nie die Produkte aus ihrer eigenen Pflegeserie. die hat sie nämlich nur rausgebracht, um die Konkurrenz zu schwächen.
 
Oben