Was Frauen an Wladimir Klitschko fasziniert


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Das war in den 90. Jahren, seitdem gibt es mehr Fernsehsender, die viel mehr Sportübertragungen ausstrahlen, damals empfingen die meisten RTL noch über Antenne, Sat-Schüsseln waren noch nicht in Mode, diese Quoten werden mit Sicherheit nicht mehr erreicht und sind nicht mehr relevant im Jahre 2005.

mit sicherheit nicht, warten wir mal die fussball-wm 2006 ab!! :idiot:

CC
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
CocaCoala schrieb:
mit sicherheit nicht, warten wir mal die fussball-wm 2006 ab!! :idiot:

CC

Fußball und Boxen kann ich auch nicht miteinander vergleichen, das ist ja wie Äpfeln mit Birnen vergleichen.
Fußball ist ja nun mal viel beliebter als Boxen und ein Massensport.

Ich würde sagen, setzen, Thema verfehlt. :idiot: :idiot: :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
mit sicherheit nicht, warten wir mal die fussball-wm 2006 ab!! :idiot:

CC

Fußball und Boxen kann man nicht mit einander vergleichen. Boxen ist nunmal nicht populär in Deutschland. Und die Klitschkos erreichen nur diese fürs Boxen hohe Einschaltquoten, weil Klitschko-Kämpfe auch von Nicht-Box-Fans angeschaut werden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
weil Klitschko-Kämpfe auch von Nicht-Box-Fans angeschaut werden.

nicht nur Klitschko-Kämpfe. auch die von Tyson. und dann hocken sechs Mann bei dir in der Bude, die außer Tyson vom Boxen nix, aber auch gar nix wissen, saufen dir dein Bier weg und glotzen wie die Mondkälber, wenn Etienne nach 49 Sekunden flachliegt. "warum is etz des schon aus? etz hammer die 15 Euro umsonst zahlt. hast du bloß a Bier da? oder gibts auch an Kaffee?" :mad:
und deshalb sitz ich bei Boxkämpfen am liebsten allein vor der Glotze oder mit meinem Vater, wenn der mal Zeit und Lust hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
nicht nur Klitschko-Kämpfe. auch die von Tyson. und dann hocken sechs Mann bei dir in der Bude, die außer Tyson vom Boxen nix, aber auch gar nix wissen, saufen dir dein Bier weg und glotzen wie die Mondkälber, wenn Etienne nach 49 Sekunden flachliegt. "warum is etz des schon aus? etz hammer die 15 Euro umsonst zahlt. hast du bloß a Bier da? oder gibts auch an Kaffee?" :mad:
und deshalb sitz ich bei Boxkämpfen am liebsten allein vor der Glotze oder mit meinem Vater, wenn der mal Zeit und Lust hat.

Kleiner Hinweis am Rande, ich pflege kein Bier zu trinken. Wenn überhaupt Alkohol, bevorzuge ich einen trockenen Rotwein, am liebsten Bordeaux. Zimmertemperatur, versteht sich. ;) Zu dem Rest spare ich mir die Stellungnahme.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
trockener Rotwein ist was Feines! wobei der nicht unbedingt aus Frankreich kommen muss. aber den mag ich dann doch lieber zu einem guten Essen oder in einer etwas entspannteren Atmosphäre als beim Boxen. da dann doch lieber Bier oder - was meistens der Fall ist - irgendwas ohne Alk.
 
Oben