Was Frauen an Wladimir Klitschko fasziniert


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Francois schrieb:
Jisi,
ich hoffe du weißt das Kraftsportler die die klassischen "Kuren" durchlaufen haben, nicht gerade mit einem großen ******* gesegnet sind. :laugh2:


Wladimir hat als Boxer bewiesen , daß Größe nicht alles ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es ist doch nett zu lesen, dass die Herren der Schöpfung anscheinend wissen, was Frau wollen!

Ich sage euch, ihr wisst es nicht :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
jisi schrieb:
Es ist doch nett zu lesen, dass die Herren der Schöpfung anscheinend wissen, was Frau wollen!

Ich sage euch, ihr wisst es nicht :D

naja, wäre auch noch schöner dann werden wir hier im forum als
"frauenversteher" beschimpft. :D

Das wird wohl das letzte geheimniss auf diesem planeten bleiben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
jisi
sind Faltencreme-Uschi und Milchschnitte-Wladimir jetzt ein Paar :laugh2:

Und wird Dumpfbacken-Verona Trauzeugin :crazy:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Francois schrieb:
Jisi,
ich hoffe du weißt das Kraftsportler die die klassischen "Kuren" durchlaufen haben, nicht gerade mit einem großen ******* gesegnet sind. :laugh2:

Wenn Wladi mal irgendwo ne Autogrammstunde oder so gibt, dann gehst du hin und sagst ihm das, ok? ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und die Tanten müssen WLADIMIR-Stützstrümpfe tragen ,dann geht die Post ab beim Gladiator :laugh2: :crazy:

;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Wenn Wladi mal irgendwo ne Autogrammstunde oder so gibt, dann gehst du hin und sagst ihm das, ok? ;)

auf die Reaktion wär ich echt gespannt. wahrscheinlich kapiert ers im ersten Moment gar nicht. "ey, du hast vor lauter Doping nur noch nen kleinen Stummel in der Hose.", mit sowas rechnet doch keiner. :D
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Scheinbar sind nicht nur die Frauen fasziniert, wie die hohe Einschaltquote zeigt.



Medien
Das Erste ist Marktführer mit 13,8% Marktanteil im April 2005
02.05.2005

.
Dahinter platzierten sich zwei Sport-Ereignisse: die Live- Übertragungen des DFB-Pokal-Halbfinales Schalke gegen Werder Bremen (8,47 Mio. und 29,3% MA) und des Boxkampfs zwischen Wladimir Klitschko und Eliseo Castillo (7,82 Mio., 35,8% MA).

http://www.infosat.lu/Meldungen/?srID=5&msgID=14903
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Scheinbar sind nicht nur die Frauen fasziniert, wie die hohe Einschaltquote zeigt.



Medien
Das Erste ist Marktführer mit 13,8% Marktanteil im April 2005
02.05.2005

.
Dahinter platzierten sich zwei Sport-Ereignisse: die Live- Übertragungen des DFB-Pokal-Halbfinales Schalke gegen Werder Bremen (8,47 Mio. und 29,3% MA) und des Boxkampfs zwischen Wladimir Klitschko und Eliseo Castillo (7,82 Mio., 35,8% MA).

http://www.infosat.lu/Meldungen/?srID=5&msgID=14903


Überragend is das aber nicht.Maske hatte an die 20 Millionen.....
 
F

Francois

Guest
Mindriver schrieb:
Wenn Wladi mal irgendwo ne Autogrammstunde oder so gibt, dann gehst du hin und sagst ihm das, ok? ;)

Klar,
wenn Wladi mal irgendwo in Deutschland ne Autogrammstunde gibt buche ich sofort einen ICE um es ihm ins Gesicht zu sagen. :idiot:

Wenn Jan Ullrich das nächste Interwiew gibt werde ich auch sofort den Flieger besteigen um ihm mal so von Auge zu Auge klarzumachen wie *******e das mit den Amphetaminen war.

Willi Fischer wollte ich auch noch über die negativen Kopnsequenzen übermäßigen Marihuanagebrauchs aufklären. Junge junge, das wird ein voller Terminkalender.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Überragend is das aber nicht.Maske hatte an die 20 Millionen.....

Die Einschaltquote war sehr gut, zumal die ARD auch parallel zum Sportstudio ausstrahlt. Und man muss die Quote schon mit anderen Boxkämpfen vergleichen.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Devil schrieb:
Überragend is das aber nicht.Maske hatte an die 20 Millionen.....

Das war in den 90. Jahren, seitdem gibt es mehr Fernsehsender, die viel mehr Sportübertragungen ausstrahlen, damals empfingen die meisten RTL noch über Antenne, Sat-Schüsseln waren noch nicht in Mode, diese Quoten werden mit Sicherheit nicht mehr erreicht und sind nicht mehr relevant im Jahre 2005.
 
Oben