Gladiator
Banned
panik: panik: panik:Devil schrieb:Die Uschi sieht aber für ihr reifes Alter noch sehr gut aus. :thumb:
panik: panik: panik:Devil schrieb:Die Uschi sieht aber für ihr reifes Alter noch sehr gut aus. :thumb:
Francois schrieb:Jisi,
ich hoffe du weißt das Kraftsportler die die klassischen "Kuren" durchlaufen haben, nicht gerade mit einem großen ******* gesegnet sind. :laugh2:
ich hoffe du weißt das Kraftsportler die die klassischen "Kuren" durchlaufen haben, nicht gerade mit einem großen ******* gesegnet sind. :laugh2:
jisi schrieb:Es ist doch nett zu lesen, dass die Herren der Schöpfung anscheinend wissen, was Frau wollen!
Ich sage euch, ihr wisst es nicht
Frau ist nicht gleich Frau!!jisi schrieb:Es ist doch nett zu lesen, dass die Herren der Schöpfung anscheinend wissen, was Frau wollen!
Ich sage euch, ihr wisst es nicht
Gladiator schrieb:Ich würde nie eine Frau sexy finden, nur weil sie reich ist.
Gladiator schrieb:Ich würde nie eine Frau sexy finden, nur weil sie reich ist.
Mindriver schrieb:Wenn Wladi mal irgendwo ne Autogrammstunde oder so gibt, dann gehst du hin und sagst ihm das, ok?
@ CocaCoalaCocaCoala schrieb:DICK und RUND muss sie sein
Pille1 schrieb:Scheinbar sind nicht nur die Frauen fasziniert, wie die hohe Einschaltquote zeigt.
Medien
Das Erste ist Marktführer mit 13,8% Marktanteil im April 2005
02.05.2005
.
Dahinter platzierten sich zwei Sport-Ereignisse: die Live- Übertragungen des DFB-Pokal-Halbfinales Schalke gegen Werder Bremen (8,47 Mio. und 29,3% MA) und des Boxkampfs zwischen Wladimir Klitschko und Eliseo Castillo (7,82 Mio., 35,8% MA).
http://www.infosat.lu/Meldungen/?srID=5&msgID=14903
Mindriver schrieb:Wenn Wladi mal irgendwo ne Autogrammstunde oder so gibt, dann gehst du hin und sagst ihm das, ok?
Devil schrieb:Überragend is das aber nicht.Maske hatte an die 20 Millionen.....
Devil schrieb:Überragend is das aber nicht.Maske hatte an die 20 Millionen.....