Was freut euch?


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich könnte das Geld schon gebrauchen, aber ich glaub, ich werd die Tage mal nen Bilderrahmen kaufen gehen...:D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Glückwunsch... auch, wenn ich das Ding etwas einfach fand... ;)

Ansonsten: Grade aus Düsseldorf zurück, da ziemlich cooles Trainingswochenende von ELSA gehabt und riesigen Spaß gehabt, als ich mit den Bereitschaftspolizisten in der Altstadt darüber verhandelt habe, WAS genau einer von den rotzbesoffenen anderen Teilnehmern da gesagt hatte - und zu wem. Ich fands lustig :jubel:

Naja, vielleicht wenn du zuvor ein paar Jahre in der Schule warst und noch alles pendent hast, oder du englischer Muttersprache bist. Bei mir war das eine noch das andere gegeben. Oder aber du bist ein Naturtalent. Dann herzlichen Glückwunsch. Aber easy ist für mich was anderes:)

Zurück zum Thema:

Gestern hats bei uns den ganzen Tag aus Kübeln gegossen. Pünktlich zu Beginn des Films ("UP") im Open Air Kino hats aufgehört und blieb den ganzen Film durch trocken. Klasse.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ x-ecutioner

dasselbe hier! Letzte Woche endlich mal wieder auf dem Freiplatz gewesen. War aber nicht so optimal. Heute geht die Saisonvorbereitung wieder los :)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich hab Theoretische Führerscheinprüfung bestanden:jubel:

Es ist geiles Wetter und es bleibt so. Ich gönn mir nachher erst mal en kühles Bier und geh ganz gechillt ins Schwimmbad. :jubel:
Heute abend noch Fußballtraining bei richtig gutem Wetter. Der perfekte Tag liegt vor mir. :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Morgen für zwei Wochen nach Korsika, dort anscheinend konstant gutes Wetter. Dazu heute neue, wunderschöne Flip-Flops gekauft und ein gelungener Saisonstart der Hertha. Yiha.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gibt es einen Grund dafür, dass du einen Psychopathen als Avatar hast, social?

Das ist doch Manson, oder?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja. Und gibt auch 'nen Grund: sein Lebenswerk, das ich im Urlaub gelesen habe. Wahnsinns Ding ... Manson gehört zu den interessantesten Persönlichkeiten des 20. Jahrhundert imo.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bist du jetzt glücklich, weil du mich so cool ironisch gehatet hast und dafür wahrscheinlich Lorbeeren en masse ernten wirst? Yeah. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, ist sicher total cool und abgefahren, sowas als Bild zu haben. Auch total kontra und so. Yeah.
Als Alterer ist es für Dich natürlich leicht, so ein Urteil zu fällen. Doch muss man den Jugendlichen nicht sämtliche Nachdenk-Optionen nehmen, auch wenn sie für einen Erwachsenen zwischenzeitlich etwas bizarr anmuten.
Überheblichkeit ist insofern fehl am Platz, so man sich an eigene Vorstellungen mit ca. 16 noch erinnern kann.
 
Oben