Whitehead
Nachwuchsspieler
Für ein paar Euro second hand gediggt und dank Banksy artwork schon für 100 Dollar bei eBay weggegangen. Verkaufen, behalten, verkaufen, behalten, verkaufen, behalten?
Behalten.
Für ein paar Euro second hand gediggt und dank Banksy artwork schon für 100 Dollar bei eBay weggegangen. Verkaufen, behalten, verkaufen, behalten, verkaufen, behalten?
Glückwunsch... auch, wenn ich das Ding etwas einfach fand...
Ansonsten: Grade aus Düsseldorf zurück, da ziemlich cooles Trainingswochenende von ELSA gehabt und riesigen Spaß gehabt, als ich mit den Bereitschaftspolizisten in der Altstadt darüber verhandelt habe, WAS genau einer von den rotzbesoffenen anderen Teilnehmern da gesagt hatte - und zu wem. Ich fands lustig
Ab morgen einen Monat mit dem Interrailticket durch Westeuropa!
Zwar wird die nächsten Tage erstmal ordentlich gebrickt
[provozier-mode an] das würde ja nahezu perfekt zu deinem benutzerbild passen...:cool4: [aus]
Alleine?
Als Alterer ist es für Dich natürlich leicht, so ein Urteil zu fällen. Doch muss man den Jugendlichen nicht sämtliche Nachdenk-Optionen nehmen, auch wenn sie für einen Erwachsenen zwischenzeitlich etwas bizarr anmuten.Ja, ist sicher total cool und abgefahren, sowas als Bild zu haben. Auch total kontra und so. Yeah.