theGegen
Linksverteidiger
Das Bier? Zu mir nach Hause.
Flug gebucht für die Reise im Sommer und gleich Termin im Tattoostudio
In den Libanon
Flug gebucht für die Reise im Sommer und gleich Termin im Tattoostudio
Achso, Terrorcamp......
und da kommt man ohne tatoo nicht rein?
Burger King hat heute in meinem Heimatkaff aufgemacht. Endlich. Nach all den Jahren... und es war lecker. Es war furchtbar lecker. Furchtbar, furchtbar lecker. Und ich war vor meinen ganzen Freunden da. Als erster. Ich bin ein verdammter Pionier
Ich fühle mich grandios! :thumb:
Tja, es ist schon frustrierend dass Schwäbisch Gmünd dreimal so viele Einwohner hat und ihr trotzdem nahezu zeitgleich den Burger King bekommt. Die Städte um uns herum haben ihn eh schon seit längerem... keine Ahnung. Manchmal versteh ich dieses Drecksloch nicht. 60.000 Einwohner, aber das Auftreten eines Kuhdorfes. Kino, Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof - für'n Arsch. Was ich ja noch verkraften könnte, wenn es nicht überall um uns herum viel besser sein würde :cry:Die scheinen ja ne Offensive zu starten. Bei uns (in Rotenburg/ Wümme) machen sie auch im Sommer auf und bauen schon.
Burger King hat heute in meinem Heimatkaff aufgemacht. Endlich. Nach all den Jahren... und es war lecker. Es war furchtbar lecker. Furchtbar, furchtbar lecker.
Rotenburg/Wümme?
Da musste ich umsteigen als ich mit dem Zug nach Otterndorf gefahren bin um dort Urlaub zu machen.
Ich wohn nicht in Stuttgart@Shakey: Kommt halt davon, wenn man schon in so nem dämlichen Tal ne Stadt baut und auch noch dort wohnt in deinem Fall.
DankeWow, das ist mal ne unglaublich langweile Geschichte
Burger King hat heute in meinem Heimatkaff aufgemacht. Endlich. Nach all den Jahren... und es war lecker. Es war furchtbar lecker. Furchtbar, furchtbar lecker. Und ich war vor meinen ganzen Freunden da. Als erster. Ich bin ein verdammter Pionier
Ich fühle mich grandios! :thumb: