Was freut euch?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe gestern beim Feiern Arthur Abraham getroffen und ihn dazu bekommen, ein Foto mitsamt dazugehöriger "Schlag ans Kinn-Pose" von uns schießen zu lassen. Hat mich Gestern schon gefreut und tut es heute immernoch :rocky:

Allerdings seh ich auf dem Bild gelinde gesagt etwas weggetreten aus und Arthur so lustlos, wie nur irgend möglich. Drauf geschissen ;)


wer erkennt den zusammenhang? ;)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich habe gestern zum erstenmal Canyoning mitgemacht! :ricardo:
Das ist wirklich ein Erlebnis, aber irgendwo auch ziemlich Irre, und da unser Teamleader auch noch unbedingt eine "Männertour" wollte...:gitche:
Mich würde interessieren, ob unter unsern Kollegen aus Österreich welche sind, die sowas öfter machen, oder gar Betreuer dieser Touren sind!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich freut, dass ich seit Freitag Urlaub habe. Im Urlaub stehen dann Hochzeit meiner Cousine, Silberhochzeit meiner Eltern, Digicamkauf, Sport und Entspannung auffem Plan ---> :jubel: :jubel:

Gott sei dank muss ich erst wieder am 22.5. arbeiten und dann auch nur noch 7 Tage im Mai -->Zivi fertig :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So geil :

Ich war gerade in meiner Mittagspause beim Saturn um etwas einzukaufen.
Da ich aus dem Geschäft kam hatte ich natürlich Hemd und Krawatte an.

Ich stehe also in der Fotoabteilung suche nach ner Kameratasche.......

Von hinten höre ich eine Stimme :

Stimme : Hallo sie.

Ich ignorie sie, da ich mich nicht angesprochen gefühlt habe.

Stimme : HAAAALOOOO SIE
Ich drehe mich um. Hinter mir steht ein kleines Männchen mit grimmigem Gesicht.

Ich : Meinen sie mich ?

Er : sehen sie hier sonst noch jemand ?

Ich : Nö (ich drehe mich wieder weg)


Er : HALLO, sind sie taub, ich will sie was fragen.

Ich : Aha, wieso.....

Er : Na weil sie hier arbeiten, was denn sonst, sind sie bisschen schwer von Begriff ?


Daher wehte also der Wind, er hielt mich für nen Verkäufer.(ich wußte bevor ich den Laden betrat leider nicht das ein blaues Hemd im Saturn gefährlich sein könnte)

Ich : OK, schießen sie los.

Er : ich brauche eine Tasche für meine Nikkon D40.


Für alle die sich nichts drunter vorstellen können : das ist ne Spiegelreflex Kamera.Ich gehe ans Regal und drücke ihm die kleineste Tasche die da überhapt hängt in die Hand (da hätte ne Ixus reingepasst):D .

Er : wollen sie mich jetzt hier verarschen.

Ich : JA

Er : ich geh gleich zu ihrem Geschäftsführer.....(ja schön, der sitzt 2 Straßen weiter und hat nichts mit Saturn zu tun)

Ich : Ja, machen sie mal........

Er : sowas wie sie ist mir noch nie übern Weg gelaufen ( ich wußte ich bin einzigartig :cool3: )

Er : das hat Konsequenzen (hähä, ja für Dich, Du stehst nachher als Trottel da)


Dann ist er abgedampft um den Geschäftsführer zu suchen. Ich hab noch 10 Minuten gewartet weil ich eigentlich noch das Finale miterleben wollte, leider kam er nicht mehr, und ich mußte mich wieder auf den Weg machen.
Egal,solche lustigen Dinge können einem manchmal echt den Tag retten.
Also, wenn ihr mal schlecht drauf seid, blaues Hemd anziehen und ab zum Saturn ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Beste Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin hats Abi geschafft (sieht ganz danach aus, alles andere wäre unnormal:) ) Und jetzt grad ASOT hören.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Darfst du denn schon Bier trinken :D?
Ich bin noch 15, also nein, aber ich werde dort natürlich auch nicht in Versuchung kommen, das ein oder andere Bier zu trinken ... nein, ich werde dort gemütlich den Abend mit Freunden verbringen, rumsitzen und meine Apfelschorle trinken ;) :saint:
 
Oben