FO, du alter....Mixer.
Glückwunsch zur 218424573.Meisterschaft, habt ihr aber den Dusel gehabt.
FO, du alter....Mixer.
Das war mir schon hiernach
absolut klar...
Kenne dieses Leute doch: "Ah die Arbeit ist sooo schlecht ausgefallen, ich konnte nichts, das sind maximal 5 Punkte..."
Französisch-Lehrerinnen, ein Fall für sich. Ich hatte mal eine Austauschlehrerin aus Frankreich (viel zu kurz, leider). Die hab ich zwar nie verstanden, aber sie sah heiß aus. Ich hab mir schon überlegt ob ich zu ihr hingeh und ihr mitteile, dass ich echt gut französisch kann - bis mir eingefallen ist, dass ich ihre Sprache nicht beherrsche. Ein Jammer.Dass ich heute erstmals seit zwei Jahren meine Französisch Lehrerin wieder gesehen habe und sie mich spontan auf einen Kaffee eingeladen hat. Begründung: Ich sei der einzige Schüler, der bei ihr nur mit Charme und ohne jegliche Sprachkenntnisse einen Abschluss geschafft hätte.
Call me PIMP.:cool4:
Dass ich heute erstmals seit zwei Jahren meine Französisch Lehrerin wieder gesehen habe und sie mich spontan auf einen Kaffee eingeladen hat. Begründung: Ich sei der einzige Schüler, der bei ihr nur mit Charme und ohne jegliche Sprachkenntnisse einen Abschluss geschafft hätte.
Call me PIMP.:cool4:
Respekt
Aber du hast ihr den Kaffee hoffentlich bezahlt, so wie es sich für einen Gentleman gehört, oder?
....dass ich morgen für ne woche nach Lloret de mar geh