Was freut euch?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Darstellung des ICE/Schafsunglücks auf bild.de.......

man achte auf den Gesichtsausdruck der Schafe.......:D :D :D

oatc8ynxdjoan7bxp8hy.jpg
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das heute zum mal wieder ein paar mehr Leute auf dem Court waren und man ein kleines Spiel machen konnte!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bayern draussen aus dem UEFA-Cup. :jubel:
Yeah, Gottseidank.:crazy:


OT: Die Mayday und das danach heile überstanden zu haben.:) Jetzt erstmal nen paar Tage Urlaub. Entspannt im Bett liegen und ASOT 350 hören, wären auch noch gerne dahin, aber erstens anders und zweitens sowieso.:clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.619
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zitat aus "Was regt Euch auf?"

Mich regt tierisch auf, dass ich krank bin. Mandelentzündung und der ganze Hals roh. So'n Kack. Zudem wird die Zeit knapp, weil ich ab Donnerstag Urlaub eingereicht habe und deswegen vorher wenigstens noch einmal arbeiten muss - weil Urlaub nach krank ist nicht.
Über Pfingsten wollte ich endlich mal wieder etwas unternehmen - und jetzt rennt mir wegen dem blöden Hals die Zeit davon. Und außerdem kann ich das schöne Wetter nicht genießen, weil es sein kann, dass das von immenser Pollenallergie herrührt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mich freut die "Wunderheilung" dank EINEM Aspirin plus C gestern abend.
2 Tage lang Paracetamol geschluckt und alles, was ich fand gegen Halsschmerzen und Fieber. Keine Besserung, nur vorübergehende Linderung.
Nach dem Aspirin ließ erstmal der Schluckschmerz nach - aber das hatte ich schon erwartet. Aber plötzlich ging auch die Mandelschwellung zurück. Hielt auch an, als die Wirkung nachließ. Hurra! Jetzt sind meine Pläne also doch zu verwirklichen. :thumb:
 
Oben