Was freut euch?

Nette Vermieter. Bett wird schnell repariert und man bekommt sogar eine Flasche Wein.

Oder muss ich einen Hintergedanken vermuten?

In 3h gehts nach Rom auf Studienfahrt! :jubel:

Wir sind zwar 18,5 h mit der Bahn (Baden-Baden - Mannheim - München - Rom) unterwegs, aber auch die Zeit lässt sich gescheit nutzen. Hoffentlich haben wir ein sauberes und ordentliches Hotel....

10_flasche.png

in kalt!

In 3h gehts nach Rom auf Studienfahrt! :jubel:

Wir sind zwar 18,5 h mit der Bahn (Baden-Baden - Mannheim - München - Rom) unterwegs, aber auch die Zeit lässt sich gescheit nutzen. Hoffentlich haben wir ein sauberes und ordentliches Hotel....

Wir hatten damals in Rom ein ziemlich mieses Hotel. War aber halb so schlimm, finde ich. So lang keine Kakerlaken rumrennen oder es i-welche suspekten Flecken in der Bettwäsche gibt (:licht:), lässt sich das für ein paar Tage aushalten. Hotel ist definitiv nicht das Wichtigste. ;)

Morgen übernachtet meine Mutter bei ihrem Neuen Freund und ich habe endlich mal sturmfreie Bude. Gut, ich bin keiner der Gleich eine Party organisiert (Nicht zuletzt weil das mehr als einen Freund voraussetzt ;)) aber immerhin kann ich die Ganze Nacht Kabelfernsehen nutzen ohne das Nebenan Jemand aufwacht und herummeckert. :kgz:

Morgen übernachtet meine Mutter bei ihrem Neuen Freund und ich habe endlich mal sturmfreie Bude. Gut, ich bin keiner der Gleich eine Party organisiert (Nicht zuletzt weil das mehr als einen Freund voraussetzt ;)) aber immerhin kann ich die Ganze Nacht Kabelfernsehen nutzen ohne das Nebenan Jemand aufwacht und herummeckert. :kgz:

beyond sad!

358nhwk.jpg

ein VIP Zeltplatz bei nem Festival ist ungefähr so cool, wie im Bus ganz vorne neben dem busfahrer sitzten zu dürfen

Oben