Was freut euch?

mich freut, dass man offenbar auch bei google humor hat.

google maps aufrufen --> route A. "Japan" nach B. "USA" berechnen lassen --> pos. 27, der brüller schlechthin ... :clown::thumb:

ganz kurz ,,27. Mit dem Kajak über den Pazifik
Sie sind jetzt in Vereinigte Staaten (Hawaii)´´

:laugh2::jubel:

edit: 38. Mit dem Kajak über den Pazifik

Gestern Besiktas gegen BG Göttingen beigewohnt. Cooles finish + Buzzer, aber Istanbul wurde möglicherweise mies verarscht. Trotzdem :cool4:

same here, ja die uhr hat irgendwann gespinnt, aber das spiel war natürlich :jubel:. Dazu die erste Halbzeit noch sehr, sehr nah an AI dran, top Abend.

2 Tickets fürs erste Beady Eye Konzert auf deutschem Boden gesichert. "Sehr nette, sehr schlaue" Begleitung am Start. Der 14.03.2011 wird supi. :)

edit: Leckere Kekse geschenkt bekommen.

Es gibt Frauen die nett, schlau und gutaussehend sind. Und so ein Exemplar versüsst mir meine Schultage. :cool4:

Immerhin hab' ich einen Elfer getreten, den emkaes rausgeholt hat. Extrem lausig war der Elfer getreten, der konnte gar nicht reingehen.
Muss nächstes Mal jemand anderes antreten, nach der van-Gaal-Regel muss ich mich ganz hinten wieder anstellen.

sympathischer Jauch Millionär, als Hobby-Quizmaster war das für den schon zu einfach ;)

Es gibt Frauen die nett, schlau und gutaussehend sind. Und so ein Exemplar versüsst mir meine Schultage. :cool4:
:thumb: Angenehme Lernatmosphäre ist wichtig! Lass die anderen ruhig lachen. Insgeheim hätten die bestimmt auch gerne so ein schönes Federmäppchen wie du.

hannah-montana-schlamperetui-true-super-star-ca-115-x-22-x-55-cm-100322.jpg

Oben