Was freut euch?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Dieses Jahr wird mein Geburtstag in München gefeiert... und als Geschenk gibt's Courtside-Plätze für Barcelona - Bamberg :jubel:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ist das nicht eher was für den aufrege-thread? ich mein du weißt schon was du geschenkt bekommst.. :(:(



;) aber freu mich für dich, wann soll ich denn da sein?
 
H

Homer

Guest
Seit 4 Wochen keine Zigarette mehr und vor kurzem eine tolle Frau kennen gelernt die mir heute eröffnete, dass sie sich ja nun garnicht vorstellen könnte, mit einem Raucher zusammen zu sein. Manchmal hat man Glück :).
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
ist das nicht eher was für den aufrege-thread? ich mein du weißt schon was du geschenkt bekommst.. :(:(
#

Naja... "geschenkt" ist evtl das falsche Wort ... also, wenn man "geschenkt" als "von jemand anders bekommen" interpretiert zumindest ;)

;) aber freu mich für dich, wann soll ich denn da sein?

18 Uhr, Olympiahalle - erst PAO gegen Montepaschi, dann Barcelona gegen Bamberg. Alle sind eingeladen! :saint:

Und nochwas freut mich: Gerade geschlagene 45 Minuten mit der NCAA telefoniert, um Klarheit über eine Regelinterpretation zu bekommen... die dann meinem Wunsch zufolge ausgefallen ist. :jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Seit 4 Wochen keine Zigarette mehr und vor kurzem eine tolle Frau kennen gelernt die mir heute eröffnete, dass sie sich ja nun garnicht vorstellen könnte, mit einem Raucher zusammen zu sein. Manchmal hat man Glück :).

Gratulation. Trotzdem wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben. Aber machen wir's halt Schritt für Schritt. Erst die Gesundheit, der Körpergeruch und die Farbe der Zähne und Fingernägel, dann die Grammatik. :D
 
H

Homer

Guest
Gratulation. Trotzdem wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben. Aber machen wir's halt Schritt für Schritt. Erst die Gesundheit, der Körpergeruch und die Farbe der Zähne und Fingernägel, dann die Grammatik. :D

:laugh2:

Du alter Grammatik-Nazi, das geht ja garnicht ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
hier (an der uni) rennt gerade eine rum die sieht aus wie die schwester meiner ex. sehr schön anzusehen.
 
Oben