Fuffie
Nachwuchsspieler
Kieler Woche vorbei; in der Innenstadt und an der Förde wird es nun wieder deutlich leerer.
Seit 4 Wochen keine Zigarette mehr und vor kurzem eine tolle Frau kennen gelernt die mir heute eröffnete, dass sie sich ja nun garnicht vorstellen könnte, mit einem Raucher zusammen zu sein. Manchmal hat man Glück .
#ist das nicht eher was für den aufrege-thread? ich mein du weißt schon was du geschenkt bekommst..
aber freu mich für dich, wann soll ich denn da sein?
Seit 4 Wochen keine Zigarette mehr und vor kurzem eine tolle Frau kennen gelernt die mir heute eröffnete, dass sie sich ja nun garnicht vorstellen könnte, mit einem Raucher zusammen zu sein. Manchmal hat man Glück .
Gratulation. Trotzdem wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben. Aber machen wir's halt Schritt für Schritt. Erst die Gesundheit, der Körpergeruch und die Farbe der Zähne und Fingernägel, dann die Grammatik.
Denken nicht 80% aller nicht rauchenden Frauen so?
hier (an der uni) rennt gerade eine rum die sieht aus wie die schwester meiner ex. sehr schön anzusehen.
Imaginärer Dreier?
Jetzt wird dieser Mensch auch noch beleidigend! Echt armselig! Du bist sofort auf meiner Ignore-Liste.
:cool4:
:cool4:
Muss ich jetzt den ganzen grauslichen Thread lesen um zu verstehen, was eine Volltat ist? Oder kann ich es gleich in den Pranger stellen?