das ich am dienstag in der tü-arena (aka paul-horn arena) mit traineren darf bei der 1. u 16 mannschaft. die spielen immerhin oberliga und ich darf auch 5 mal bei spielen mitspielen, weil ich mich in der 2. mannshaft überzeugt habe
wovon hast du dich denn überzeugt? lern mal deutsch
wovon hast du dich denn überzeugt? lern mal deutsch
woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nicht konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war, gleich so nen coolen spruch rauszukloppen. und als ob ich hier der einzige wär, der mal "dass" mit nur einem s geschrieben hat. fett respekt für dich. :idiot:
woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nich konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war gleich so nen coolen spruch rauskloppen. und als ob ihc hier der einzige wär der mal dass mit nur einem s geschrieben hab. fett respekt für dich. :idiot:
woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nich konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war gleich so nen coolen spruch rauskloppen. und als ob ihc hier der einzige wär der mal dass mit nur einem s geschrieben hab. fett respekt für dich. :idiot:
Verständlich. Find das auch selbst auch nicht gut von einem Administrator, der die Gemüter eigentlich beruhigen sollte und für Gerechtigkeit sorgen sollte, jemand anzumachen, weil er dümmlich schreibt. Sicherlich nachvollziehbar, dass er gute Rechtschreibung am Forum will, aber der Ton macht die Musik...natürlich, wenn man mich normal darauf hinweist hab ich auch kein problem damit und versuche mich zu bessern. doch wenn man dann mit "lern mal deutsch " kommt, regt es mich ziemlich auf.