Was freut euch?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das ich grade Sander Kleinberg und Fedde le Grand ineinander mischen konnte: Sander Kleinenberg vs. Fedde Le Grand - This is Not Detroit...put your hands up for detroit.....funktioniert hammer das teil!:crazy:

Alles toll, alles wunderbar, juchu....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dass ich das neue Albumd er Foo Fighters habe, dazu noch One by One und In your Honor (Beide CD's) abgestaubt habe! :love2:

Und das wir im Fußball durch meine 3 tore aufgestiegen sind. :wall:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dass ich, auch genannt der Meister, mit riesigem Foto und Bericht auf S.19 der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten vertreten bin! Und falls ein Stuttgarter sie abonniert, nicht dass es zu Missverständissen kommt: Der ganz rechte ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich werd die U10 oder U12 trainieren dürfen. Für 4.50€ Stundenlohn. :jubel: :thumb:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
....auf mixeryrawdeluxe.tv die show von Stones Throw aufm Splash zu sehen..

beautiful thing:love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab bei nem Draft im Yahoo NBA Game ordentlich abgesahnt. Aber das Problem ist, ich hab quasi ein Luxusproblem.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
das ich am dienstag in der tü-arena (aka paul-horn arena) mit traineren darf bei der 1. u 16 mannschaft. die spielen immerhin oberliga:jubel: und ich darf auch 5 mal bei spielen mitspielen, weil ich mich in der 2. mannshaft überzeugt habe
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Die coolen Rookie Poster aus der neuen Basket , und das Premiere sich doch noch die NBA Rechte geholt hat ! :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das ich am dienstag in der tü-arena (aka paul-horn arena) mit traineren darf bei der 1. u 16 mannschaft. die spielen immerhin oberliga:jubel: und ich darf auch 5 mal bei spielen mitspielen, weil ich mich in der 2. mannshaft überzeugt habe

wovon hast du dich denn überzeugt? lern mal deutsch :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
wovon hast du dich denn überzeugt? lern mal deutsch :rolleyes:

woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nich konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war gleich so nen coolen spruch rauskloppen. und als ob ihc hier der einzige wär der mal dass mit nur einem s geschrieben hab. fett respekt für dich. :idiot:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nicht konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war, gleich so nen coolen spruch rauszukloppen. und als ob ich hier der einzige wär, der mal "dass" mit nur einem s geschrieben hat. fett respekt für dich. :idiot:

Ich war mal so frei. Ich habe deine Smilies netter Weise als Punktuation gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich wäre einfach mal dafür, paar Sekunden mehr Zeit in einen Post zu investieren ... dann wirst du Fehler vermeiden können, und gleichzeitig vielleicht auch ernster genommen (nicht mehr als "And1-Kiddie" o.Ä.). Wie wär's damit? :licht:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
woah, du bist cool:thumb: weil ich mich nich konzentriert habe und ich mit den gedanken woanders war gleich so nen coolen spruch rauskloppen. und als ob ihc hier der einzige wär der mal dass mit nur einem s geschrieben hab. fett respekt für dich. :idiot:

hansfw9.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
natürlich, wenn man mich normal darauf hinweist hab ich auch kein problem damit und versuche mich zu bessern. doch wenn man dann mit "lern mal deutsch:rolleyes: " kommt, regt es mich ziemlich auf.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
natürlich, wenn man mich normal darauf hinweist hab ich auch kein problem damit und versuche mich zu bessern. doch wenn man dann mit "lern mal deutsch:rolleyes: " kommt, regt es mich ziemlich auf.
Verständlich. Find das auch selbst auch nicht gut von einem Administrator, der die Gemüter eigentlich beruhigen sollte und für Gerechtigkeit sorgen sollte, jemand anzumachen, weil er dümmlich schreibt. Sicherlich nachvollziehbar, dass er gute Rechtschreibung am Forum will, aber der Ton macht die Musik...

Aber denk mal nach: Wenn du 30 Sekunden mehr in einen Post investierst (damit meine ich nicht mal korrekte Groß- und Kleinschreibung, sondern die Korrektur deines Textes und dadurch keine Rechtschreibfehler mehr) kommt solcher Konflikt gar nicht zu Stande, und du wirst ernster genommen. ;)
 
Oben