Was freut euch?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
wird gemacht.


und was mich freut: ich bin nun endlich nach 14 stunden harter arbeit (training, schule,mittagsschule etc.) wieder daheim.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Beginn des Wintersemesters. D.h., die Medizin-Studentinnen begannen diese Woche endlich ihre Vorlesungen/Praktikas im Krankenhaus. :love: ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hans hat keine Freunde und ist deshalb ein "Mof." :belehr: (Jetzt habe ich auch mal den Zeigefinger ausgepackt ;) )

Wer mehr über einen Mof erfahren will, der kann das hier tun.

Der Mof ist ein häufig in Schulklassen (ob als Schüler oder Lehrer spielt in dem Fall keine Rolle) anzutreffendes Wesen. Er existiert allerdings auch außerhalb der Schule. Meistens hängt der Mof irgendwo alleine auf einer Toilette herum oder mit anderen Mof's an der Tischtennisplatte und überlegt, warum ihn keiner leiden kann. In Gesellschaft ist der Mof meistens schlecht gelaunt, was wohl daran liegt, dass er nur in Gesellschaft ist, wenn die Klassenkameraden ihre Agressivität an ihm auslassen. Des weiteren ist er ansonsten übertrieben hilfsbereit um sich Freunde zu schaffen, was aber nur das Gegenteil bewirkt. Jeder nutzt den Mof aus um Hausaufgaben abzuschreiben o.Ä. Die Studie über den Mof ist die so genannte "Mofologie".
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
natürlich, wenn man mich normal darauf hinweist hab ich auch kein problem damit und versuche mich zu bessern. doch wenn man dann mit "lern mal deutsch:rolleyes: " kommt, regt es mich ziemlich auf.

Ich versteh dich^^ vor allem weil ich zuv iel Wodak intus (das freut mich übvrigens!) hab- daher, alles gute Lenny-
möghe mir der allwisene Admin das verzeihen (die andertn simnd egal)=
edit: keine Lust, 30 Sekuznden in meinen Post zu investieren, bannt mich eben, ighr doofies!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich versteh dich^^ vor allem weil ich zuv iel Wodak intus (das freut mich übvrigens!) hab- daher, alles gute Lenny-
möghe mir der allwisene Admin das verzeihen (die andertn simnd egal)=
edit: keine Lust, 30 Sekuznden in meinen Post zu investieren, bannt mich eben, ighr doofies!

Alda, was war denn das für ein Fusel??.... Marke Eigenanbau?:saint:
 
Oben