Was freut euch?


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Den Dreier den Gerald Wallace heute bei mir 45.sec vor Schluss zum einläutenden Sieg getroffen hat, der mit diesem phänomenalem "Threeeeeee" begleitet wurde! Mann hab ich Gänsehaut bekommen! :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe grad diese

0e82_1.JPG


AKG-Kopfhörer erhalten. Supergeile Teile, kosten bei Saturn 40 Euro, hab 20 über ebay bezahlt. Bouncen ohne Ende, echt hammer Miniboxen, yeah. :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab die Tage die eine sehr seltene Platte bekommen: Nirvana - Smells like Teen Spirit (BK Bootleg Mix)......Das Teil gibbet net mehr zu kaufen, und wurde von Armin auf der Sensation White 2005 als Abschluss gespielt...:smoke:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
*Thread hochschieb*

Mich freut riesig, dass ich in 3 Wochen bereits wieder in Dallas rumgurke:jubel:
3 Wochen Urlaub in Texas...

- Total 9 (!!!) NBA Games der Mavs live gucken
- Shoppen Shoppen Shoppen:crazy:
- Freunde wieder treffen
- Museen, Natur geniessen, lecker Essen..

Mir gehts einfach grad richtig gut...da lässt sich der momentan stressige Büroalltag doch gleich leichter etragen. Meine Bürokollegen mosern zwar, ich würde im Moment abwechselnd entweder mit einem ständigen seligen Lächeln oder einem fiesen Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend düsen. Tja kann ich gut mit Leben :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das ich nach Rostock zum Spiel Rostock vs Hertha fahre. Fanblock ist mal was feines :cool4:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gerade zwei Sekunden vor Ende den Gamewinner getroffen und Herrenspiel mit 1 Punkt gewonnen. :)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Am 12. März 11 Tage Orlando =

4 NBA Spiele,bischen Disney World, Sea World, Klamotten kaufen und halt das übliche poppen, saufen, fressen, schlafen, faulenzen usw. :wavey:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gerade zwei Sekunden vor Ende den Gamewinner getroffen und Herrenspiel mit 1 Punkt gewonnen. :)

Wow, grad erst gelesen: RESPEKT! :thumb:

Hab letztens im Zug nach Hamburg eine ehemals direkte Vorgesetzte meiner Bundeswehr-AGA getroffen. So ein Mensch, von dem man die ganze Zeit angeschriehen und herumkommandiert wurde. Naja, sie sieht echt gar nicht schlecht aus (aber is mir ja egal, hab ja eine süße Chica...), ist nett und so. Mittlerweile sind wir schon ein paar Mal zusammen gefahren, sind auf du und ich hab sogar ihre Handynummer (von einem Leutnant, yeah) :)

Find's total interessant, über die Bundeswehrzeit zu schnacken, wie die AGA aus ihrer Sicht war, was beim Bund so geht und wie das Studium läuft. Früher in der AGA-Zeit hat man sich vor einem Leutnant fast in die Hose gemacht, und jetzt das. Find's total lustig und interessant. Leider kann meine Freundin diese Freude nicht so ganz teilen, die is glaub ich ein bissel eifersüchtig... ;)

Naja, wollt ich nur mal niederschreiben...



btw: Wer von euch war eigentlich beim Bund? Wie ist so die Bund zu Zivi Quote?

btw2: Hat es eigentlich irgendeine Bedeutung, dass im "Was regt euch auf ca. 7x so viele Beiträge geschrieben sind wie im "Was freut euch" Thread? Traurig traurig :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben