mein beileid! Komm doch mal hier in den Süden, da gibts nämlich in fast jedem Kaff mit mehr als 500 Einwohnern Brauereien mit Gerstenwasser, das im gegensatz zur überteuerten Pissbrühe den Namen Bier auch verdient komisches Bier ist das auch nicht, eher "richtiges"
Du magst auch eher Mädchen-Bier?
timberwolves ist linker Bombenleger und Weltumstürzer. Der hat unter Garantie kein Premiumbier im Kühlschrank.
Kumpel war letztes Jahr bei der Beck's-Brauereiführung. Endlich bei der Verkostung angelangt, kommt Bierprobe 1. Er und die komplette Gruppe von 20 Mann sind sich sicher: alkoholfrei ... light ... irgendsoein Bier-Mix. Nun, der Gruppenführer schaut etwas verlegen, peinlich berührt und löst auf: Normales Beck's Pils.
Super Bier ist das. Mit der besonders wässrigen Note.
Vor 10 Jahren konnte man Becks noch gut trinken. Seither steht es auch bei mir weit hinten in der Rangliste.
Kumpel war letztes Jahr bei der Beck's-Brauereiführung. Endlich bei der Verkostung angelangt, kommt Bierprobe 1. Er und die komplette Gruppe von 20 Mann sind sich sicher: alkoholfrei ... light ... irgendsoein Bier-Mix. Nun, der Gruppenführer schaut etwas verlegen, peinlich berührt und löst auf: Normales Beck's Pils.
Super Bier ist das. Mit der besonders wässrigen Note.
Ist das derselbe "Kumpel", der sein Auto nicht reparieren kann, diverse Programme nicht fähig ist zu installieren und sich nicht sicher ist, ob er vielleicht eine Geschlechtskrankheit hat?
er will fragen ob "kumpel" in dem fall stellvertretend für dich selbst steht. auch wenn ich nicht weiss warum er das fragt, ist ja keine geschichte für die man sich schämen müssteVersteh ich nicht.
er will fragen ob "kumpel" in dem fall stellvertretend für dich selbst steht. auch wenn ich nicht weiss warum er das fragt, ist ja keine geschichte für die man sich schämen müsste