Was freut euch?


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich habe gerade mal wieder festgestellt, was für einen unfassbar guten Service die chinesischen Onlineshops haben. Im Vergleich dazu ist das, womit wir uns hier in Deutschland zufrieden geben müssen wirklich eine ziemliche Frechheit.

Bei mir hat sich wohl ein Päckchen verirrt, nach einer kurzen Mail bekam ich 5 Minuten (!) später Antwort, ob ich das Geld zurück will, einen Gutschein +1$ oder eine erneute Sendung der Ware.

Erneute Sendung gewählt (Gutschein + 1$ und Neubestellung erschien mir irgendwie dreist) und heute morgen hatte ich bereits das obligatorische Foto des fertig gepackten Päckchens in meinem Account. Und das für eine Marge im Cent-Bereich.
 

Roger

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Wo wir schon beim Thema Rave sind: Ich freu mich auf Das Buch von Torsun und Kulla :D. Endlich mal wieder anspruchsvolle Literatur!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Qualität der Big Lebowski - Blu Ray. Sieht ziemlich gut aus :)


willst du etwa sagen, dass der dude ohne blue ray nicht gut aussieht? :eek:

dude.jpg


entsprechende anspielungen im "was regt euch auf" thread sind mir bewusst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Rechtsschutzversicherung bezahlt meine Studienplatzklage... man muss nur pöbeln und mit Kündigung drohen, dann klappt alles.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich habe heute abend auf der Heimfahrt von meinem Wochenenddienst in der Straßenbahn rein zufällig eine alte Bekannte wieder getroffen.

"Alt" ist wörtlich zu nehmen, weil ich nunmal nicht mehr jung bin.

Hinter meinem "Ich habe Feierabend" - Express vom Morgen vergraben, bemerkte ich, wie eine Frau zustieg, die mir absolut bekannt vorkam.

Sah ähnlich gut aus, wie eine Frau, die ich von weit früher her gut kannte. Genauso gut, nur halt etwas älter.

War verwirrt und starrte über den Express über eine Distanz hinweg (die Bahn war proppevoll), bis sie sich irgendwo hinsetzte und ich nicht mehr weiter überlegen konnte.

Irgendwann dämmerte es mir aber, und als ich merkte, dass sie aussteigen wollte, bin ich eine Station früher raus und schnell daneben und fragte: "Uschi?"

Stimmte auch. Wir dann eben raus aus der Bahn und es gab ein großes Hallo. Wir hatten uns ca. 20 Jahre nicht gesehen, obwohl wir vorher einiges zusammen gemacht hatten.

Es stellte sich raus, dass sie halt gerade zufällig auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty war und ich musste sowieso woanders hin.

Freut mich aber, dass es zu diesem Zufalls-Wiedersehen kam.
 
Oben