Was freut euch?

theGegen

Linksverteidiger
Du bist echt ein Spezi.

Wer kennt sie nicht, diese Streber, die immer nach einer Klassenarbeit behaupten, sie hätten voll wenig gewusst und hätten auch gar nicht gelernt, nur um dann wie immer die erwartete 1 abzustauben, die sie dann mit: "Hätt' ich voll echt nicht gedacht!" kommentieren.
Aber wehe es ist dann nur eine Zwei, dann wird erzürnt losgejammert, wie voll ungerecht der Lehrer sei, man hätte doch alles richtig gehabt.

Das waren mir immer die Liebsten. :rolleyes: Und meine Töchter "schwärmen" auch heute noch über diese heuchlerische Spezies.

sportaddict

BANNED
Mich freut, dass ich mir heute ein neues Dekoelement für mein Wohnzimmer bestellt habe. Ich habe schon seit längerem eine Wand mit der ich nicht so recht was anfangen konnte. Nun habe ich mich dazu entschlossen mir ein Wandbild zu kaufen um dem Zimmer einen Farbtupfer zu geben. Ich werde mich noch viel mehr freuen wenn es endlich ankommt und ich es aufhängen konnte.

Arielle

Nachwuchsspieler
@theGegen, :thumb::laugh2: lustige Geschichte, die zu "guten" Noten passt. Meine Tochter und zwei ihrer Freundinnen kamen von der Schule nach Hause.

Schei**e, Mist, lauter blöde Fragen, mir gings total schlecht .... nur ein Mädchen meinte, also mir ging es für meine Verhältnisse eigentlich ganz gut. Sie hatte dann eine glatte sechs mit null Punkten. :laugh2: Letztens traf ich dieses Mädchen. Nach der Schule hatte sie sofort geheiratet. Mit 25 hatte sie schon drei Kinder. Und jetzt möchte sie sich verwirklichen. :skepsis: Was auch immer damit gemeint ist.

@John Lennon, so sehen Streber aus - Schallalalala ;)

emkaes

Nachwuchsspieler
Na ganz offensichtlich hoeren die Maedels in der Schule ihm eh schon nicht mehr zu, sonst wuerde er wohl kaum seine Schulnoten in einem Internetforum posten :D.

Ich glaube eher, dass denen von lennons Schlafanzug die Sprache verschlagen wurde...

Zum Thema: demnächst Wiedersehen mit meiner persönlichen Zahnstudentin.

War die Behandlung nicht abgeschlossen? Dann ist das Treffen privat?! Gegen entwickelt sich um Grandseigneur!

Google spuckt zu dem Begriff übrigens folgendes Bild aus:

256bafab77.jpg

theGegen

Linksverteidiger
Also so alt bin ich ja noch nicht oder sehe gar so aus, wie James Last, obwohl der auch irgendwie :cool4: bzw. :smoke: ist.
"Grandseigneur" ist allerdings sehr lustig, alternativ könnte auch "Schwerenöter" passen. :laugh2:

Die Realität ist allerdings nicht ganz so spektakulär, denn die Behandlung ist eben noch nicht abgeschlossen, weil sonst hätte ich nämlich schon längst etwas gewagt, in Richtung "privates Treffen vereinbaren".
Das Risiko wollte ich aber nicht eingehen, bevor nicht klar war, ob ich ihr nicht im neuen Semester evtl. wieder zugeteilt würde.
Da habe ich jetzt aber einen männlichen Studenten und Zahnweh seit seiner ersten Behandlung. :cry:

Ich muss bzw. soll jetzt aber auch zur Prothetik, wo die von meiner pers. Studentin gebildhauerten Provisorien durch Kronen ersetzt werden sollen, zu einem Spottpreis natürlich gegenüber einer regulären Zahnarztbehandlung.

Und da habe ich direkt mal nachgefragt, ob nicht zufälligerweise meine persönliche Studentin in diesem Kurs ist und ihr Werk vollenden möchte.

Das ist halt der Fall und sie hat Interesse an der weiteren Zusammenarbeit :saint: und so kann ich weitere persönliche Details ausloten. Zum Beispiel ist sie Estin und keine Russin.

theGegen

Linksverteidiger
Ich glaube eher, dass denen von lennons Schlafanzug die Sprache verschlagen wurde......

Ich glaube ja eher, dass die Mädels aus John Lennons Klasse spätestens dann Reißaus nehmen, wenn sie seiner vorhandenen 10 LP's sowas von überdrüssig geworden sind. Der Schlafanzug kommt natürlich noch strafverschärfend hinzu.

Und dann so ein "Huch, eine Eins?" - Mimosengehabe.

Ich bin mir relativ sicher, dass JL bei meiner Ältesten ganz sicher nicht im Club der :smoke: -en Leute wäre.

AK84

Nachwuchsspieler
Hab heute, nachdem ich meine Traumfrau dazu gebracht habe ihren facebook-Account zu löschen einen langen Spaziergang gemacht. Dabei unterwegs paar Leute getroffen die dabei waren BB zu zocken und noch jemand gebraucht haben um ein Spiel zu machen.

Nach bestimmt über einem Jahr mal wieder nen Ball in der Hand gehabt und gemerkt, dass der Pull-Up-Jumper ausm Dribbling immer noch fällt:thumb:

Leider aber auch gemerkt, dass die Raucherlunge es enichtmal mehr hergibt ein Spiel bis 11 mit vollem Einsatz durchzuziehen...

Pillendreher

Nachwuchsspieler

Ah, OK. Jaja..die Kiddies :D Da ich nur zu Stundenten-verträglichen Uhrzeiten mit der U-Bahn fahre kann ich sie zum Glück vermeiden ;)

Dafür sehe ich dann 73-jährige Frauen, welche sich bei jungen Männern auf den Schoß sitzen wollen, weil er der werten Dame anscheinend den Platz geklaut hat. Am Ende noch das typische "Und das ist unsere Zukunft" hinterher und gut ist :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Oben