Was freut euch?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wenn man jemanden kennt, den man lange nicht gesehen hat und diese person tatsächlich uschi heißt, dann kann man zurecht davon ausgehen, dass man alt ist.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
wenn man jemanden kennt, den man lange nicht gesehen hat und diese person tatsächlich uschi heißt, dann kann man zurecht davon ausgehen, dass man alt ist.

1233445870_ae19b02.gif
 
G

Gast_481

Guest
Autounfall, bei dem es die gesamte Karre zerlegt hat überlebt und nur eine Schramme davongetragen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:eek: krasse sache.

möglw. relativiert das die einordnung der sache mit der exfreundin...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
es gibt größere probleme bzw. gefahrensituationen zu überstehen. ich war mal in ner ähnlichen lage wie du und seitdem sehe ich manche sache anders, wie zB ne trennung von ner frau.
 
G

Gast_481

Guest
es gibt größere probleme bzw. gefahrensituationen zu überstehen. ich war mal in ner ähnlichen lage wie du und seitdem sehe ich manche sache anders, wie zB ne trennung von ner frau.

Da hast du recht...naja...waren insgesamt drei echt **********e Wochen, ich fahre sobald der Papierkrieg wegen dem Auto vorbei ist zuerst mal für ne Weile nach Kroatien um den Kopf wieder frei zu kriegen. Im Moment fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf. Dank meiner *******-ex war ich gestern im ersten Moment als ich aus den Trümmern kroch gar nicht so sicher ob ich froh bin noch da zu sein, jetzt nach dem Schock und allem weiss ich dass ich einfach nur glücklich bin dass ich noch lebe.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Verstehe den Satz nicht. Wie meinst du das?

Ich denke MS wollte damit sagen, dass es weitaus Wichtigeres im Leben gibt. Ca. 3 Monate nachdem mich meine allererste Freundin verlassen hat, ist ein guter Freund von mir an Krebs verstorben. Die Trauer war viel größer als nach der Trennung und hat mir gezeigt, dass man sich wegen Liebeskummer und Frauen niemals fertigmachen lassen sollte. Zum Glück ist dir nix passiert. panik:

edit: zu spät, MS hat schon geantwortet, wenigstens hab ich unsere Balkan Connection komplettiert ;)
 
G

Gast_481

Guest
Ist mir klar. Als vor einigen Jahren meine Mutter starb dachte ich, dass der Tiefpunkt erreicht ist. Ich rappelte mich auf und mein Leben geriet in eine ziemliche Aufwärtsspirale (mit einigen Rückschlägen, die ich aber mit Zeit und Kraft wieder überstanden hatte). Es lief halt in letzter Zeit fast zu perfekt. Bachelorabschluss, gute Nebenjobs, Freundin...und dann beginnt die heile Welt zu bröckeln mit dem Abschluss dass ich auch Autotrümmern klettere und einem weinenden Vater am Telefon erklären muss, dass ich immerhin noch lebe... Wie gesagt, Kroatien, Familie, Abstand, Ablenkung und dann wirds wieder.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist das beste was du machen kannst. wenn es geht, würde ich auch 2 monate weg bleiben. ein kumpel von mir hatte vor nem jahr auch so ne frauen geschichte und war am boden zerstört. ist 2-3 monate runter gefahren und kam topfit wieder...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und einem weinenden Vater am Telefon erklären muss, dass ich immerhin noch lebe...


bei diesem satz musste ich mich auch in deinen vater hineinversetzen: verliert seine frau und einige jahre später hat der sohn einen schweren autounfall, den er nur mit glück überlebt. das sind lebenssituationen, die man seinem größten feind nicht wünscht.

warst du an dem unfall schuld?
 
G

Gast_481

Guest
ist das beste was du machen kannst. wenn es geht, würde ich auch 2 monate weg bleiben. ein kumpel von mir hatte vor nem jahr auch so ne frauen geschichte und war am boden zerstört. ist 2-3 monate runter gefahren und kam topfit wieder...

Hab ich auch gefacht. Ich nehm mir einfach die Zeit, die ich brauche. Wenn ich nach 2 Tagen das Gefühl habe es gehe mir mieser als in der Schweiz, dann bich ich nach 2 Tagen wieder in der Schweiz. Wenn ich denke, dass ich 4-5 Wochen brauche, dann nehme ich mir die...

bei diesem satz musste ich mich auch in deinen vater hineinversetzen: verliert seine frau und einige jahre später hat der sohn einen schweren autounfall, den er nur mit glück überlebt. das sind lebenssituationen, die man seinem größten feind nicht wünscht.

warst du an dem unfall schuld?

Ja ich war schuld, es konnte gottseidank niemand anders gefährdet werden, da die Strasse menschenleer (und autoleer) war.
 
G

Gast_481

Guest
Einfach nur, dass ich Musik hören kann. Mir fällt der Satz aus "Count of Monte Cristo" mit Gerard Depardieu ein, man sollte jeden Tag wie ein Überlebender leben. Verdammt fühlt sich das gut an.
 
Oben