Was freut euch?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Da niemand was zu Weihnachten gesagt hat, will ich einfach nur kurz was schreiben.

Heiligabend mit seinen Eltern und Geschwistern zusammen zu sitzen ist einfach schön. Dazu noch der 1. Weihnachtstag, wo man seine komplette Familie wieder sieht, egal wo sieh wohnen. Dann noch Stephanus morgens, wo man seine ganzen alten Kumpels und bekannten wiedersieht.. Das sind einfach die drei schönsten Tage des Jahres und sie gehen mir manchmal als zu selbstverständlich unter.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
...allerdings war es nicht mein erster Versuch, vorherige scheiterten schon nach wenigen Tagen oder sogar Stunden kläglich, die Zeit ohne Nikotin war eine Qual und in kaum ein Gedanke schlich sich kein Glimmstengel :D Mein letzter (erfolgreicher) Versuch ging plötzlich relativ easy, ich glaube die endgültige Bereitschaft war da, ohne die geht es eh nicht was immer man auch ausprobieren will. Inzwischen könnte ich es mir nicht einmal mehr vorstellen wieder zu rauchen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Letzte Klausur in dreieinhalb Stunden für dieses Semester. Sitze zwar immer noch vor dem Stoff und prügel' mir das letzte Bisschen in den Kopf (stumpfes Auswendiglernen fiel mir schon zu Schulzeiten extrem schwer), was einerseits echt frustrierend ist, weil ich natürlich nicht 100 % des gesamten Skriptes auswendig kann, aber andererseits weiß ich, dass ich die Klausur auf jeden Fall bestehen werde und freue mich deshalb so sehr, mir heute Abend richtig schön mal wieder einen reinzustellen. Und dass ich erstmal voraussichtlich für ein Jahr keine Klausuren mehr schreiben muss. :jubel:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Dass man ab 25 jedes Mal Kopfschmerzen haben muss, wenn man mal einen über den Durst trinkt ... gehört aber prinzipiell eher in den "Was regt euch auf?"-Thread.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Nach zwei Tagen feiern hintereinander (was zum Glück nur noch äußerst selten vorkommt) brauch ich mittlerweile mindestens 3-4 Tage Regeneration bis ich wieder fit bin. Früher war man nach einem Tag wieder fit...
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
7183ngob66L._SX466_.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
Ich spiele seit vier Jahren bei einer hauptsächlich amerikanischen gaming comunity.
Gegründet von Veteranen der Streitkräfte. Wir machen ziemlich viel charity und haben auch viel aktives Personal in den Streitkräften.
Es gibt entsprechend auch genug Vets die durch die zahlreichen auseinandersetzungen der USA gezeichnet sind.
Viele finden heutzutage ihren Weg zu uns gamern. Motorrad fahren ohne Beine ist halt nicht so einfach.

Auf jeden fall gibt es immer wieder storys, bei denen man als Zivilist nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann.


Eine dieser Storys war Jake. Jake war lange schwer krank, 2016 fiel er dann ins Koma und das ganze war schon sehr kritisch.
Wir hatten damals auch eine epic Op angesetzt um seine Familie zu unterstützen. 48 Tage später wacht Jake auf einmal wieder auf. Nachdem selbst die optimistischsten Ärzte meinten das er entweder stirbt oder als Kartoffel wieder zu bewusstsein kommt. Weder noch. Als eins der ersten Dinge wollte er erstmal was von TacoBell. Wir waren all echt happy das es ihm wieder besser geht. Das ganze ist jetzt knapp zwei Jahre her und Jake war gestern das erste mal wieder zocken mit uns. Das freut mich ungemein.

https://wakethejake.wordpress.com/
 
Oben