Ich habe am Donnerstag Abend am Berliner Hauptbahnhof erstmal schön meinen Rucksack an der Bushaltestelle stehen lassen. Beim Aussteigen aus dem Bus nur großes "WTF", Taxi zum Bahnhof zurück, Rucksack natürlich weg. Auf der Bahnseite als verloren gemeldet und innerlich nach einer Stunde Komplettgenervtheit das Ding aufgegeben.
In dem Rucksack natürlich mein iPad samt Ladekabel, Bluetoothbox, Kopfhörer, nen Adapter und diverse Bücher.
Abends dann auf einem Konzert gewesen und mir den Tag schöngetrunken, bekomme ich um 22:45 Uhr eine Nachricht von einer Freundin, dass sie eine Nachricht bekommen hat, dass mein Rucksack gefunden wurde und ich ihn morgen früh bei einer Privatperson abholen kann - da das iPad nicht gesperrt war (Geniestreich von mir) auf meine Nachrichten zugriffen werden konnte. Die Person wohnte dann auch nur 5 Minuten Fußweg von meinem Schlafplatz entfernt und ich hatte am nächsten Tag alle meine Sachen wieder. Nice. :thumb:
Ich gebe ja insgesamt im Leben viel auf Karma (Sachen, die ich irgendwo finde gebe ich immer zurück/ab z.B.) und ich fühle mich gerade etwas bestätigt. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein...