Was freut euch?

DaLillard

Bankspieler
Bier ist kalt gestellt, Fleisch ist gekauft, Sonne ist am Start. Jetzt muss Paderborn nur den Klassenerhalt und Hertha den Europapokal eintüten. Abends auch noch Geburtstag von nem Kollegen. Kann nur ein geiler Tag werden. :cool:

sefant77

Schweineliga
Ist doch vollkommen Latte ob die den Klassenerhalt holen, wenn sowieso der Lizenzstecker gezogen wird :saint:

UnbekannterUser

Bankspieler
Die Vorfreude nach einem Arbeitstag plus intensive Vorbereitungen für ein benotetes Referat in der Uni auf den Ausklang des Tages im Biergarten bei bestem Wetter! :love:

UnbekannterUser

Bankspieler
Nachdem das oben erwähnte Referat um eine Woche verschoben wurde, sitze ich nun seit heute Morgen, halb 8, auf der Arbeit. Eigentlich kein Grund zur Freude bei mir. Aber da ich nur "anwesend" sein muss und zu 95 % alleine bin, kann ich sogar den Vortrag schon üben. Außerdem musste ich für zwei Prüfer eben Essen holen, sie haben sich für meine Stamm-Dönerbude entschieden. Ich selbst durfte mir natürlich auch was holen auf Kosten der Arbeit. Zusätzlich hab ich jetzt drei neue Stempel auf meiner Karte, jetzt muss ich nur noch zwei Döner essen, dann gibt's den nächsten umsonst. :cool4:

today-was-a-7rf9bt.jpg

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Komm, dafür dass der Junge noch keine Defensivtaktik spielt, musstest du ganz schön ackern ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Heute den Reschenpass von Meran aus erklommen und wieder zurück (gut 120 km und ca. 1550 hm) :jubel:.
Der Radweg an der Etsch ist wirklich traumhaft zum Fahren, jedoch sollte man nicht zu spät starten, sonst verstopfen übergwichtige E-Biker die Routen.
Nachdem die Woche schon Sulden von Prad aus bezwungen wurde, ringe ich noch mit dem Gedanken das Stilfserjoch die Woche zu erklimmen. Wahrscheinlich hebe ich mir das für den Spätsommer auf.
Für heute bin ich pervers im Arsch...aber glücklich.:D

DaLillard

Bankspieler
Die Kommentare unter solchen Bilder auf Facebook bringen mich immer zum Lachen. Besser als jede Comedy Show :laugh: und lachen macht halt glücklich :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nervige Leute ausgetrickst, die in der Bahn die Plätze in den Mehrzweckabteilen besetzen und sich dazu gezielt auf dem Bahnsteig dahin stellen, wo Kinderwagen oder Fahrräder warten. Heute mal einfach an die falsche Stelle gestellt und erst bei Einfahrt des Zuges vorgelaufen. Bis die von ihrem Smartphone hochgeguckt und gemerkt haben, dass ein ganz normaler Wagen vor ihnen steht, war es zu spät. .. :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass ich jetzt ne halbjährige Auszeit nehme. Und dann mit -15kg wieder komme. :smoke:

UnbekannterUser

Bankspieler
Heute morgen um 7 Uhr (nachdem ich Jemanden zum Flughafen gebracht hatte) doch tatsächlich den Vorsatz eingehalten, mal wieder fünf Kilometer im Wald zu joggen. Jetzt müsste ich mir nur noch angewöhnen, das öfter zu tun.

K-Dot

Zauberfuß
Heute morgen um 7 Uhr (nachdem ich Jemanden zum Flughafen gebracht hatte) doch tatsächlich den Vorsatz eingehalten, mal wieder fünf Kilometer im Wald zu joggen. Jetzt müsste ich mir nur noch angewöhnen, das öfter zu tun.

Ich hab auch vor ca. 3 Monaten mal wieder das joggen angefangen. Der Wohlstandsbauch war doch sehr ausgeprägt, aber joggen war mir immer zu langweilig. Mittlerweile bin ich gut ausgestattet, kann Musik hören, habe sehr schöne Strecken vor der Tür, und das Beste - es sind schon 7 Kilo runter. Dabei hilft auch, dass ich seit dem keine Softdrinks mehr angerührt habe, und auch das allabendlich Schlemmen sein gelassen habe. Aber ich vermisse es nicht. Doof nur, das alle Klamotten schon viel zu weit sind.

Also, viel Erfolg, bleib dabei. Wenn die Erfolge kommen, machts Bock :D

DaLillard

Bankspieler
Der letzte von meinen Jungs hat jetzt auch am 18. Urlaub bekommen, meine anderen von außerhalb haben da auch frei und kommen an dem Tag alle zu mir rüber nach PB. Nach Ewigkeiten mal wieder alle beisammen bekommen. Freue mich übertrieben auf diesen Tag. Erst die letzte Klausur und dann sehen wir uns alle zum ersten Mal dieses Jahr wieder ohne das jemand fehlt. :)

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ein Post von meiner Facebookseite (die ich mal aus Jux vor 2 Jahren erstellt habe um mal die "Möglichkeiten" in Punkto Reichweite auszutesten) hat heute morgen einen "Reach" von über 81.360 erreicht, quasi einen komplett gefüllten Signal Iduna Park. :ricardo::laugh:

Oben