Was freut euch?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Mich freut, dass es sehr liebe Menschen, wie meine Zahnärztin gibt. Sie hat mir doch gestern tatsächlich die Rechnung für meine Zahnfüllung erlassen :love:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Den Trick musst du mir verraten. :eek:

Wir verstehen uns einfach super. Nein, also ich habe eigentlich super Zähne. Das Problem ist ein Backenzahn, oben links. Der machte schon vor 15 Jahren Probleme, hat mittlerweile auch keine Nerven mehr. Nunja, vor 6 Jahren war ich auf Weihnachtsfeier beim Griechen. Dort hielt ich eine rote Olive für eine Kidneybohne und bis mir die komplette Füllung heraus, samt Großteil des Restzahns.
Seitdem macht der Probleme und die Fülling ist mittlerweile schon 3 mal rausgebrochen (verschiedene Zahnärztin). Vorherige Woche wieder... beim Zähneputzen(!).
Meine Zahnärztin sagte, dass ich schon so oft die Füllung bei ihr gezahlt habe und sie meine finanzielle Situation (Mindestlohn, yay) verstehen kann. Zudem weine ich immer wenn der Bohrer kommt :weghier:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.685
Punkte
113
aber warum? o_O

das ist nicht "sehr lieb", sondern eher "sehr doof" ;)
Vielleicht waren noch Reste zu verarbeiten?

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2x600 Euro Entschädigung von der KLM.

Das war ein solider Stundenlohn für Pennen in einem Hotelbett :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grad durch ne große einkaufspassage gelaufen und non stop nen eierschiss liegen/stehen lasen.....dann mich versteckt und die gesichter der angewiederten menschen beobachtet.
Traumhaft....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn du mal in Hamburg bist, gehen wir in ein Sternerestaurant. :saint:
Würde vermutlich keine 10 Sekunden dauern, bis du mit der Kellnerin flirtest.
Nope!
Imbiss buden sind mir lieber....
Und wenn ick je nach HH komme will ick das du mit mir hand in hand über den Fischmarkt läufst und mir nur den besten fisch anbietest.
Kein matjes sondern butterfisch und co.
P.s das würde mich sehr freuen.....

P.p.s
full homo.....but who cares????It's Hamburg:D:cool4::wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nope!
Imbiss buden sind mir lieber....
Und wenn ick je nach HH komme will ick das du mit mir hand in hand über den Fischmarkt läufst und mir nur den besten fisch anbietest.
Kein matjes sondern butterfisch und co.
P.s das würde mich sehr freuen.....

P.p.s
full homo.....but who cares????It's Hamburg:D:cool4::wavey:

Auf dem Fischmarkt wanken eh die ganzen Schnapsleichen von der Reeperbahn durch die Gegend, die nach der Nacht nicht nach Hause finden... Da musst du dich schon anstrengen, um aufzufallen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Hommage für den Boxer Johnny Owen, was für mich eine Herzensangelegenheit ist. Befinde mich mit meinen Recherchen im Endstadium und habe das grosse Glück, dass es mir gelang, mit Johnnys Bruder, Kelvin, in Kontakt zu treten. Finde ihn einen äusserst netten Mann und bin von seinen Mails durchaus beeindruckt. Er hat mir auch seine Hilfe angeboten, falls ich Fragen hätte und ich habe ihm im Verlauf auch 2 ziemlich persönliche Fragen gestellt und es ihm überlassen, diese zu beantworten.

Heute morgen hab ich seine (ausführlichen) Antworten bekommen und bin sehr dankbar dafür. Ist für mich ein Aufsteller und ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn vor allem für die 2. Frage fand ich nirgendwo Material, welches diese beantwortet hätte.

Kelvin hat mir auch geschrieben: "i would appreciate it if your article does not focus on the tragedy - but on his achievements and the kind of person that he was".

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und hoffe, ich werde Johnny als Person und Mensch gerecht. Werde jetzt endlich mit Schreiben beginnen.....
 
Oben