Was freut euch?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Das kann man sicher auch mit Frauen machen, wenn sich welche finden, die nicht ständig meckern: "Ich kann nicht mehr... wann sind wir endlich da?" oder "Müsst ihr soviel trinken?"
Da ist es für die Frauen einfacher, wenn sie ihre Männer mal für das Wochenende freigeben. ;)
In unserem Alter saufen die Frauen mittlerweile mehr als die Männer, da kommt Sowas kaum noch vor :laugh:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Was eigentlich nicht wirklich lustig ist, da sie Alkohol weniger vertragen. Ich bin ja mal gespannt auf die Krankheitsentwicklung in den nächsten 20-30 Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da wird das Smartphone einen größeren Einfluss haben als Alkohol.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Nach sechs ermüdenden Wochen voller Kopf-, Ohren- und Druckschmerzen im Gesicht, immer wiederkehrenden leichten Schwindelanfällen und der Unwissenheit darüber, was es sein könnte (Hausarzt und ein weiterer Arzt konnten nicht weiterhelfen), gab es gestern nach knapp sieben Stunden Notfallaufenthalt und Untersuchungs-Marathon im Krankenhaus endlich eine Diagnose. Keine Migräne, aber auch nichts schwerwiegendes und bedrohliches. Auch wenn man davon nicht ausgeht (oder vor allem ausgehen will), hat man unterbewusst trotzdem noch immer etwas diese Angst. Schlussendlich aber „nur“ eine Nasennebenhöhlenentzündung und NDPH, new daily persistant headache, eine sehr seltene Form von Kopfschmerzen. Der Neurologe übersetzte mir dies mit „Kopfschmerzen, die urplötzlich auftreten und danach gleich bleiben“. Tritt vor allem bei Leuten ohne Vorgeschichte mit Kopfschmerzen auf und nur 0.03% der Bevölkerung leiden daran. Mit den richtigen Medikamenten dürfte bereits in einigen Tagen signifikante Besserung einsetzen. Die Freude darüber, dass es wirklich „nur“ dies ist, ist mir persönlich aber viel mehr wert.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nach sechs ermüdenden Wochen voller Kopf-, Ohren- und Druckschmerzen im Gesicht, immer wiederkehrenden leichten Schwindelanfällen und der Unwissenheit darüber, was es sein könnte (Hausarzt und ein weiterer Arzt konnten nicht weiterhelfen), gab es gestern nach knapp sieben Stunden Notfallaufenthalt und Untersuchungs-Marathon im Krankenhaus endlich eine Diagnose. Keine Migräne, aber auch nichts schwerwiegendes und bedrohliches. Auch wenn man davon nicht ausgeht (oder vor allem ausgehen will), hat man unterbewusst trotzdem noch immer etwas diese Angst. Schlussendlich aber „nur“ eine Nasennebenhöhlenentzündung und NDPH, new daily persistant headache, eine sehr seltene Form von Kopfschmerzen. Der Neurologe übersetzte mir dies mit „Kopfschmerzen, die urplötzlich auftreten und danach gleich bleiben“. Tritt vor allem bei Leuten ohne Vorgeschichte mit Kopfschmerzen auf und nur 0.03% der Bevölkerung leiden daran. Mit den richtigen Medikamenten dürfte bereits in einigen Tagen signifikante Besserung einsetzen. Die Freude darüber, dass es wirklich „nur“ dies ist, ist mir persönlich aber viel mehr wert.

Freut mich, dass es nichts schwerwiegenderes ist, kann aber die initiale Sorge total nachvollziehen. Dann gute Genesung! :thumb: Wenn man beruhigt ist, dann ist das sicherlich förderlich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Perfekter Fußballsonnabend:
11 Uhr Unsere 1.B gewinnt 1:0 und qualifiziert sich damit für die Aufstiegsrunde
12 Uhr Meine 2.D veranstaltet einen Raubüberfall bei einer Spitzenmannschaft und gewinnt 4:1, wobei wir nach 10 Minuten schon 2:0 führen. Mir sind krankheitsbedingt alle Stammverteidiger ausgefallen und der Gegner hat offenbar nicht damit gerechnet, dass ein mittelmäßiger Haufen von Freizeitkickern mit 5 Stürmern bei ihm auftaucht...:saint:
13 Uhr Union gewinnt mit 3:1 gegen Darmstadt (Sorry @Sonnenkoenig ;))
15:30 Uhr Hertha gewinnt mit 2:0 in Hannover
18 Uhr Meine Pixelmannschaft bei hattrick.org putzt Mainz mit 7:1

:jubel::jubel::jubel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Mein Vater ist nach langem hin und her mit der Krankenkasse endlich ins Krankenhaus zur Schmerztherapie gekommen. War echt schlimm anzusehen, dass er ohne Schmerztabletten gar nicht mehr klar kam. Hoffentlich bringt es was und er kann Weihnachten wieder möglichst schmerzfrei mit uns verbringen.

Ich drücke für deinen Papa beide Däumchen. Auf eine schöne Weihnachtszeit :knuddel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Vater ist nach langem hin und her mit der Krankenkasse endlich ins Krankenhaus zur Schmerztherapie gekommen. War echt schlimm anzusehen, dass er ohne Schmerztabletten gar nicht mehr klar kam. Hoffentlich bringt es was und er kann Weihnachten wieder möglichst schmerzfrei mit uns verbringen.

Hast du schon das Thema THC/Cannabis angesprochen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Ich drücke für deinen Papa beide Däumchen. Auf eine schöne Weihnachtszeit :knuddel:
Danke :)

Hast du schon das Thema THC/Cannabis angesprochen?
Nein, bisher noch nicht und darüber haben ich mich auch noch nicht wirklich schlau gemacht. Wäre ihm aber schwer zu verkaufen, da er auf das Thema wohl nicht gut zu sprechen wäre. Viele Erwachsene sind da ja sehr voreingenommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde ich mal machen und am besten auch einfach mal diverse Artikel aus "seriösen Medien" zusammenstellen, die er mal lesen soll. Die Vorurteile sind bei Älteren in der Tat echt schon krass.

Alleine solche Artikel können da ein guter Ansatz sein: https://rp-online.de/leben/gesundhe...rfahrung-einer-schmerz-patientin_aid-16401875

Ich kenn selber auch eine 60jährige Schweizerin im Rollstuhl, für die Cannabis-Tee eine unglaubliche Lebensverbesserung darstellt.

Eines meiner Lieblingsvideos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Mein Adventskalender ist endlich aus Finnland angekommen :love2:

2x7vh5jq.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vorgestern erst die perle aus der bude gejagt.....und eben nach der knechtbude an der tanke etwas zum zischen geholt wegen 2 tage frei....bla bla bla...
Da fragt mich die ca.180cm Große und in meinen augen ,sehr attraktive Verkäuferin ob ick dit alleene wegschlürfen will oder ob ick dazu hilfe brauch....

Sofort ne keule bekommen und für heut abend nen termin bei mir vereinbart.

Tja....manchmal ist das leben ein seelischer knieschuss und einen funkenschlag später ,die wiese der Glückseligkeit....

Einen haken hat der Spass ....#budeaufräumen :teufel:
 
Oben