Das sieht schon so heftig ausgestern gab es im shop des vertrauens seit ewigkeiten mal wieder blueberry kush
war schon um halb 9 am schlafen
gestern gab es im shop des vertrauens seit ewigkeiten mal wieder blueberry kush
war schon um halb 9 am schlafen
Das sieht schon so heftig aus
Bestellst Du im Darknet?
Bestellst Du im Darknet?
Haben die Sorten überhaupt noch was mit den Namen gemein? Ich meine eine Reportage gesehen zu haben, dass die ganzen Pflanzen mittlerweile so verzüchtet sind, dass eigentlich keiner mehr sagen kann was tatsächlich drin ist und es im Endeffekt nur noch Modenamen sind, die anregen sollen.
Ja, wie Du schon sagst, kann mit Shop Holland oder Darknet gemeint sein, im Prinzip könnte auch ein Straßenhändler das haben, aber das würde man wohl eher weniger als Shop des Vertrauens bezeichnen. Im Prinzip hat er uns beide ja bestätigtEinen Shop des Vertrauens im normalen Netz oder in der realen Welt zu finden dürfte schwierig sein. Kann natürlich sein, dass Kinski in der Nähe von den Niederlanden wohnt, dann wäre mein Kommentar jetzt hinfällig.
Ja, wie Du schon sagst, kann mit Shop Holland oder Darknet gemeint sein, im Prinzip könnte auch ein Straßenhändler das haben, aber das würde man wohl eher weniger als Shop des Vertrauens bezeichnen. Im Prinzip hat er uns beide ja bestätigt
Habe zwar berufsbedingt mit Darknet zu tun, aber war tatsächlich ne Frage rein aus Interesse, weil ich noch nie jemanden kennengelernt habe, der Dinge im Darknet bestellt hat bzw. sich dort herumtreibt, obwohl ja 'meine' Generation es vermutlich zu überwiegenden Teilen benutzt (männlich, 20-30, aus Industrienation).
Na klar was die Drogenstory angeht, ist das ganze auch relativ realistisch dargestellt, weshalb auch einige kritisieren, dass die kritische Distanz zum Handeln, kaufen und konsumieren von Drogen zu kurz kommt. Ist ja schließlich immernoch illegal das ganze.Hast du schon How to Sell Drugs Online (Fast) gesehen?
In Berlin kannst du auch Shops finden. Du musst nur nach Aloe Vera-Produkten gucken, wo die Pflanze ein bisschen komisch aussieht.Ja, wie Du schon sagst, kann mit Shop Holland oder Darknet gemeint sein, im Prinzip könnte auch ein Straßenhändler das haben, aber das würde man wohl eher weniger als Shop des Vertrauens bezeichnen. Im Prinzip hat er uns beide ja bestätigt
weshalb auch einige kritisieren, dass die kritische Distanz zum Handeln, kaufen und konsumieren von Drogen zu kurz kommt. Ist ja schließlich immernoch illegal das ganze.
Wobei ich durch die neun Jahre Erfahrung im vorherigen Job auch meine, dass sie den Liebesteil und Jugendsprache ganz gut getroffen haben.