Wenn ich das richtige Gefühl haben wollt, müsst ihr aber mit Eltern/Elternteil einkaufen gehen und rumquengeln, ihr verwöhnten Plagen!
Früher in der Oberstufe war die Getränkewahl relativ einfach, da war nur die Frage was für den Abend praktischer ist, die 0.33er Tante Karla oder die 0.5er Grafenwalder
Wobei dann irgendwann auch immer 1-2 Flaschen von so ekligen Fruchtsekt eingepackt wurde. Das war ganz praktisch, weil man dann die Mädels gar nicht mehr selber ansprechen mußte, sondern die kamen alle von selber rüber wenn es auf der gesamten Party nur Dosenbier gab
Korn ist einfach das ultimative Pennergesöff. Fako reinballern und im Elbschlosskeller / Goldenen Handschuh landen. Guter Whiskey / Rum, Rest kann man in die Tonne treten. Gin ist auch ganz widerlich. Früher richtiges arme Leute Gesöff, heute haut sich jeder Hipster Gin Tonic rein, abartig.
Oh ja, oh ja.
Dieser ganze "..oh, das ist "in", dann muss ich es trinken. Und natürlich nach kürzester Zeit alle belehren, welcher jetzt der leckerste ist und was der favorisierte eigene Gin so kostet. Hups, jetzt hänge ich mit meinem Vollbart, den ich mir auch erst wachsen ließ, als es "in" wurde, in meinem Glas..wie ärgerlich..."-Mist ist so dermaßen lächerlich..
Naja, ich folge dem ganzen Mist nicht so wirklich aufmerksam. Selbstschutz, du verstehst.
Rum ist neuerdings In? Tja, es wird eben alle paar Jahre irgendwas anderes reinrotiert, um die Leute auszunehmen, die jedem Trend nachrennen. Wohl dem, der einfach konstant das kauft, was er mag und schon immer mochte.
Jogginghosen mit seitlicher Knopfleiste
Wohl dem, der einfach konstant das kauft, was er mag und schon immer mochte.
Gut, allerdings ist Rum ja so ein bisschen der neue Gin. Hat gerade in den Großstadtbars und auf entsprechenden Sit-Ins ziemlich Hype, wie ich das sehe. Und der Vollbart wird auch zunehmend zum Schnurrbart.
Ohoh, dann muss ich wohl mal meinen 63-jährigen Vater vorwarnen, dass er zukünftig mit seinem Schnurrbart keinen Rum mehr gefahrlos in der Öffentlichkeit trinken kann
Haaa.. Gerade Paul Landers zusammen mit Oliver Riedel (Bassist Rammstein) getroffen. Bild und vielen Dank.
Oliver ist ein Riese. War nen kompliziertes Selfie.Ich bin jetzt ganz dezent neidisch auf dich
Beim nächsten Mal frage ich nach einem Autogramm für Lena.Ich bin jetzt ganz dezent neidisch auf dich
Außer es ist Gin?
Ohoh, dann muss ich wohl mal meinen 63-jährigen Vater vorwarnen, dass er zukünftig mit seinem Schnurrbart keinen Rum mehr gefahrlos in der Öffentlichkeit trinken kann