Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
"Mein Name ist Barney und ich bin Alloholiker" hat ein Mitschüler bei ner Rede bei der Abientlassung rausgefeuert. Absoluter Klassiker. :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich das richtige Gefühl haben wollt, müsst ihr aber mit Eltern/Elternteil einkaufen gehen und rumquengeln, ihr verwöhnten Plagen!;)

Wenn ich einmal im Jahr im Heimaturlaub bin ich auch wieder wie ein Kleinkind in den Supermärkten...letztes Jahr am ersten Tag direkt in den Supermarkt, Muttern mußte auch noch einkaufen, also kam sie mit. Sie kennt es ja schon, mußte dann aber trotzdem lachen als ich das Süßwarenregal abgeschritten bin und die Sachen in den Einkaufswagen flogen...Haribo, Kinderriegel, Milchschnitte, Hitschies, Fritt etc.

Irgendwann habe ich mich umgedreht und da stand eine Nachbarin bei meiner Mutter am Wagen, schauen in meine Richtung und beide lachen :saint::popcorn1:

An der Eistruhe gab es dann noch den Ed von Schleck Verschnitt von Haribo...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Früher in der Oberstufe war die Getränkewahl relativ einfach, da war nur die Frage was für den Abend praktischer ist, die 0.33er Tante Karla oder die 0.5er Grafenwalder :saint:

Wobei dann irgendwann auch immer 1-2 Flaschen von so ekligen Fruchtsekt eingepackt wurde. Das war ganz praktisch, weil man dann die Mädels gar nicht mehr selber ansprechen mußte, sondern die kamen alle von selber rüber wenn es auf der gesamten Party nur Dosenbier gab

giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Früher in der Oberstufe war die Getränkewahl relativ einfach, da war nur die Frage was für den Abend praktischer ist, die 0.33er Tante Karla oder die 0.5er Grafenwalder :saint:

Wobei dann irgendwann auch immer 1-2 Flaschen von so ekligen Fruchtsekt eingepackt wurde. Das war ganz praktisch, weil man dann die Mädels gar nicht mehr selber ansprechen mußte, sondern die kamen alle von selber rüber wenn es auf der gesamten Party nur Dosenbier gab

giphy.gif

Kann ich verstehen. Bier 🤢🤮
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Korn ist einfach das ultimative Pennergesöff. Fako reinballern und im Elbschlosskeller / Goldenen Handschuh landen. Guter Whiskey / Rum, Rest kann man in die Tonne treten. Gin ist auch ganz widerlich. Früher richtiges arme Leute Gesöff, heute haut sich jeder Hipster Gin Tonic rein, abartig.

Oh ja, oh ja. (y)(y)

Dieser ganze "..oh, das ist "in", dann muss ich es trinken. Und natürlich nach kürzester Zeit alle belehren, welcher jetzt der leckerste ist und was der favorisierte eigene Gin so kostet. Hups, jetzt hänge ich mit meinem Vollbart, den ich mir auch erst wachsen ließ, als es "in" wurde, in meinem Glas..wie ärgerlich..."-Mist ist so dermaßen lächerlich.. :gitche:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.558
Punkte
113
Hab nach Monaten der Suche endlich in den US of A gebraucht das komplette CD/DVD Boxset der Neverender Tour gefunden und geordert.
War sogar nahe am Originalpreis. Nur Porto haut ganz schön rein. Wird wohl in einem Privatjet rüber geflogen. Wohoooo!
Jetzt brauche ich im Auto nur noch 4 CD´s. :)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Oh ja, oh ja. (y)(y)

Dieser ganze "..oh, das ist "in", dann muss ich es trinken. Und natürlich nach kürzester Zeit alle belehren, welcher jetzt der leckerste ist und was der favorisierte eigene Gin so kostet. Hups, jetzt hänge ich mit meinem Vollbart, den ich mir auch erst wachsen ließ, als es "in" wurde, in meinem Glas..wie ärgerlich..."-Mist ist so dermaßen lächerlich.. :gitche:

Gut, allerdings ist Rum ja so ein bisschen der neue Gin. Hat gerade in den Großstadtbars und auf entsprechenden Sit-Ins ziemlich Hype, wie ich das sehe. Und der Vollbart wird auch zunehmend zum Schnurrbart. Wenn schon Hipster-bashing, dann auch richtig akkurat. Sonst bist du so 2017 ;).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Naja, ich folge dem ganzen Mist nicht so wirklich aufmerksam. Selbstschutz, du verstehst. ;)

Rum ist neuerdings In? Tja, es wird eben alle paar Jahre irgendwas anderes reinrotiert, um die Leute auszunehmen, die jedem Trend nachrennen. Wohl dem, der einfach konstant das kauft, was er mag und schon immer mochte.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Naja, ich folge dem ganzen Mist nicht so wirklich aufmerksam. Selbstschutz, du verstehst. ;)

Rum ist neuerdings In? Tja, es wird eben alle paar Jahre irgendwas anderes reinrotiert, um die Leute auszunehmen, die jedem Trend nachrennen. Wohl dem, der einfach konstant das kauft, was er mag und schon immer mochte.

Dann mal als Warnung, was im Straßenbild bald mal wieder so auf dich zukommen könnte: Überdimensionierte Buffalo-Schuhe, Jogginghosen mit seitlicher Knopfleiste, 90er Jahre BritPop Ponys, Hawai Hemden, Ohrringe bei Männern - gern auch etwas extravaganter - und natürlich sind die Hosen wieder ganz weit hochgezogen und die Oberteile reingestopft. Mit anderen Worten: Man trägt heute wieder genau das, womit man während meiner Schulzeit im besten Fall blöd angeguckt und wahrscheinlicher ganz böse verprügelt worden wäre. Die ganze Trend-Mode-Geschichte ist ein ewiger Kreis. Wer seinen Kram Ende der 90er ordentlich eingemottet hat, kann jetzt in Berliner Second Hand Läden richtig Asche machen.

Ich bin aber nicht ganz sicher, ob das nun in diesen Thread passt oder doch eher in den Nachbar Thread gehört ;).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wohl dem, der einfach konstant das kauft, was er mag und schon immer mochte.

Außer es ist Gin? :D

Gut, allerdings ist Rum ja so ein bisschen der neue Gin. Hat gerade in den Großstadtbars und auf entsprechenden Sit-Ins ziemlich Hype, wie ich das sehe. Und der Vollbart wird auch zunehmend zum Schnurrbart.

Ohoh, dann muss ich wohl mal meinen 63-jährigen Vater vorwarnen, dass er zukünftig mit seinem Schnurrbart keinen Rum mehr gefahrlos in der Öffentlichkeit trinken kann ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Haaa.. Gerade Paul Landers zusammen mit Oliver Riedel (Bassist Rammstein) getroffen. Bild und vielen Dank. 🤘 Sehr geil...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Außer es ist Gin? :D



Ohoh, dann muss ich wohl mal meinen 63-jährigen Vater vorwarnen, dass er zukünftig mit seinem Schnurrbart keinen Rum mehr gefahrlos in der Öffentlichkeit trinken kann ;)

Wenn die Trottel das trinken würden, weil sie es schon immer mochten, würde ich gar nichts sagen. Aber ich habe schon Leute kennengelernt (oder besser, kennenlernen müssen.. ), denen ich durchaus zutrauen würde, Katzenpisse on the rocks zu trinken, wenn nur möglichst überall propagiert würde, wie geil das doch ist. :rolleyes:
 
Oben