Was freut euch?


Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Mich freut es, dass wir nach 15 (!!!!) Tagen endlich wieder funktionierendes DSL haben :jubel: Endlich wieder Internet und Festnetztelefon, aber der Weg dahin war steinig und schwer :wallbash:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.304
Punkte
113
Der Frufoo Kinderquark kommt zurück 😍🥰


Könnt ihr euch noch daran erinnern? Als Kind habe ich ihn geliebt und das Spielzeug in der Mitte erst 😍

3745
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.132
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Frufoo Kinderquark kommt zurück 😍🥰


Könnt ihr euch noch daran erinnern? Als Kind habe ich ihn geliebt und das Spielzeug in der Mitte erst 😍

Anhang anzeigen 3745

:jubel:

Jetzt noch die traditionellen Happy-Hippos mit Haselnuss Geschmack und ich bin zufrieden.
Beim Frufoo Quark hatte ich übrigens immer Probleme, das Spielzeug aus der Mitte rauszukriegen. Da musste meist eine Gabel als Hebel dienen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
:jubel:

Jetzt noch die traditionellen Happy-Hippos mit Haselnuss Geschmack und ich bin zufrieden.
Beim Frufoo Quark hatte ich übrigens immer Probleme, das Spielzeug aus der Mitte rauszukriegen. Da musste meist eine Gabel als Hebel dienen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum es da andere komische Sorten gibt aber die traditionellen nicht auffindbar sind.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
Wenn ich das richtige Gefühl haben wollt, müsst ihr aber mit Eltern/Elternteil einkaufen gehen und rumquengeln, ihr verwöhnten Plagen!;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Ich bin letztens an nem Paket Ahoi-Brause vorbeigelaufen und dachte mir "ja geil - seit Ewigkeiten nicht gegessen - direkt mal mitnehmen". :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Bah, nee. In Sachen Alkohol ist Vodka echt das Letzte, was mir ins Haus kommt. Widerlich. Da hilft auch die Variante mit Brause nichts, man schmeckts ja immer noch. :panik:

Du muss ich schon bereits richtig voll sein, dass ich anfange, dieses Zeug zu saufen. Die einzige Variante ist in Götterspeise, weil mans da (richtig dosiert) wirklich gar nicht schmeckt. Aber ich glaube, das hab ich zuletzt auch vor Ewigkeiten irgendwo gesehen.

Wenns um Longdrinks/Cocktails geht, bin ich klar bei Rum. Da gibts wenigstens auch leckeren Eigengeschmack und ne ganz andere Basis... (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Nur Korn bringt sich nach vorn :belehr:

Gibt aber nichts besseres als Korn Brause. Brause Pulver in den Mund und nen großen Schluck auf der Flasche nehmen, damit sich das ganze Pulver im Mund auflöst :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Korn ist einfach das ultimative Pennergesöff. Fako reinballern und im Elbschlosskeller / Goldenen Handschuh landen. Guter Whiskey / Rum, Rest kann man in die Tonne treten. Gin ist auch ganz widerlich. Früher richtiges arme Leute Gesöff, heute haut sich jeder Hipster Gin Tonic rein, abartig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Korn ist einfach das ultimative Pennergesöff. Fako reinballern und im Elbschlosskeller / Goldenen Handschuh landen. Guter Whiskey / Rum, Rest kann man in die Tonne treten. Gin ist auch ganz widerlich. Früher richtiges arme Leute Gesöff, heute haut sich jeder Hipster Gin Tonic rein, abartig.
Bauerngesöff und nicht Pennergesöff :belehr:
 
Oben