Sarah
Nachwuchsspieler
Mich freut es, dass wir nach 15 (!!!!) Tagen endlich wieder funktionierendes DSL haben Endlich wieder Internet und Festnetztelefon, aber der Weg dahin war steinig und schwer
Der Frufoo Kinderquark kommt zurück ❤
Kult-Fruchtquark: „Frufoo“ soll nach 15 Jahren wieder in den Handel kommen
Ein runder Becher mit Frucht-Quark, in der Mitte ein galaktisches Spielzeug – für Kinder war Frufoo in den 90er Jahren der Renner. Nun soll es offenbar ein Comeback geben.rp-online.de
Könnt ihr euch noch daran erinnern? Als Kind habe ich ihn geliebt und das Spielzeug in der Mitte erst
Anhang anzeigen 3745
Jetzt noch die traditionellen Happy-Hippos mit Haselnuss Geschmack und ich bin zufrieden.
Beim Frufoo Quark hatte ich übrigens immer Probleme, das Spielzeug aus der Mitte rauszukriegen. Da musste meist eine Gabel als Hebel dienen.
An einen richtig guten Cuba Libre kommt erstmal nichts ran Bin da auch 100% Team Rum.
Bauerngesöff und nicht PennergesöffKorn ist einfach das ultimative Pennergesöff. Fako reinballern und im Elbschlosskeller / Goldenen Handschuh landen. Guter Whiskey / Rum, Rest kann man in die Tonne treten. Gin ist auch ganz widerlich. Früher richtiges arme Leute Gesöff, heute haut sich jeder Hipster Gin Tonic rein, abartig.