Sarah
Nachwuchsspieler
Heute bei dem schönen Wetter noch mal am See gewesen, und sicherheitshalber gleich das Abbaden für dieses Jahr erledigt
Das Wasser war doch schon recht frisch....
Das Wasser war doch schon recht frisch....
Kumpel war in seiner alten Heimat und hat mir ein großes Paket mit Wurst aus Polen mitgebracht
Krakauer dabei?
Kumpel war in seiner alten Heimat und hat mir ein großes Paket mit Wurst aus Polen mitgebracht
Ich habe eine hervorragende CO² Bilanz. Ich habe kein Auto und fliege nicht in Urlaub. Die polnischen Würste bekomme ich aufgetischt, wenn ich mit einem Klienten die aus Schlesien stammende Mutter besuche. Ich wehre mich da nicht.... oder halte Belehrungen und Vorträge über die schlechte Klimabilanz von (Massen-) Tierhaltung. Die Würste wurden in 1. Linie und sowieso für den Sohn besorgt und als notwendige Begleitung muss ich die Krakauer und Knoblauchwürste und Cabanossis mit polnischem Kartoffelsalat vertilgen helfen. Es wäre unhöflich, dies abzulehnen.So wird das aber nichts mit dem Aufhalten des Klimawandels.
Aber wenigstens bin ich nicht allein schuld!
Ich fliege auch nicht in den Urlaub, aber mit dem ÖPNV könntest du hier nicht viele Klienten am Tag besuchen. Ist offtopic, aber Großstädter mit ihrer ÖPNV-Privilegierung müssen nun auch nicht immer mit dem bösen Auto kommen. In der Eifel, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, würde das ja wohl auch nicht ohne PKW klappen!
Mein erster Royal Flush beim cash game........dazu mit 1K rein-ge-kommen und mit etwas mehr als 3K raus-ge-gangen.
Dann taxi gerufen wo ne mitte 40ige drin saß und nummer geklärt inklusive sonntag'zzz branch vereinbart......
Gibt schlimmeres als solch abende. #runer-runer
Naja, nen royal flush ist sie nicht......ehr ne art Double Belly Buster.
Hab sogar den namen schon wieder vergessen.......Karin,kerstin oder katrin.....einer der 3 optionen war es.
Zuhörer ist echt kein Steckenpferd von mir
Frisch das Bears vs. Raiders Ticket aus dem Briefkasten gefischt.
Nur noch etwas mehr als zwei Wochen.