Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Sag mal Urban Alice, bist du das auf dem Benutzerbild?
Sag mal Urban Alice, bist du das auf dem Benutzerbild?
Was ne billige Anmache
Wohin sollte er sich sonst wenden? Im realen Leben wird er das wohl kaum mehr auf die Reihe kiegen...und für die einschlägigen Partnerbörsen und Flirtcommunitys ist er schon wieder zu alt...
trueMav schrieb:bist du das auf dem Benutzerbild?
Und Alice: nimm den TrueMaverick nicht. Der kann einfach nicht treu sein. :laugh2:
Das habe ich doch auch gar nicht mehr nötig. Ich bin glücklich verheiratet.
:thumb:
Finde ich gut. Gibt gerade in Beziehungsangelegenheiten heutzutage ja ein ziemliches Sodom und Gomorrha, da wird sogar mir als rel. jungen Hüpfer Angst und Bange.
Bin auch froh, in festen Händen und glücklich zu sein, vielleicht schaffe ich's auch mal so weit wie Du.
Wär schön.
Also ich kann mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden, den Rest meines Lebens mit einer Person zu verbringen
Ich habe sowieso vor in 10Jahren auszuwandern und eine Kneipe in Thailand zu eröffnen
Wie soll ich das denn verstehen?
Also ich kann mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden, den Rest meines Lebens mit einer Person zu verbringen
Ich habe sowieso vor in 10Jahren auszuwandern und eine Kneipe in Thailand zu eröffnen
Dass Du dir die Alice abschminken kannst und sollst.
Schon allein die erste Frage ist grausig. Ich mag Jimmy Eat World, aber muss ich deshalb auch gleich Good Charlotte oder Sum41 in meiner Playlist haben? panik:What Song of 2005 are you?
Naja, könnte schlimmer sein, aber so richtig mocht ich den Song damals nicht.