Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Jaja, aber erstmal plump anmachen und einen auf treuer Ehemann mimen. Das sind die Allerschlimmsten.
Ist sie deine Tochter? So langsam überkommt mich dieses Gefühl
Jaja, aber erstmal plump anmachen und einen auf treuer Ehemann mimen. Das sind die Allerschlimmsten.
Nee, ich find sie selber scharf.
Übrigens: Bei mir werden Avatare nicht angezeigt.
Ja, genau. Best Year Ever. Deshalb hab ich bei Frage 2 auch "depressing" angegeben
Sei froh, sonst hättest Du Dich auf jeden Fall in mein Bildchen verliebt. Der Kerl sieht so schnucklig aus. :love2:
Sei froh, sonst hättest Du Dich auf jeden Fall in mein Bildchen verliebt. Der Kerl sieht so schnucklig aus.
Liegt vielleicht daran, dass klar ist, dass es für Dich nie wieder besser werden wird.
Das Urban - Alice mittlerweile schon drei Forenmitgliedern den Kopf verdreht hat und wir hier demnächst im Smack - Talk einen Thread mit dem Titel "Herzblatt" oder "Geld oder Liebe" aufmachen können.
Herzlichen Glückwunsch Alice :laugh2:
Übrigens: Bei mir werden Avatare nicht angezeigt.
Hm, wenn Alice ihr scheinbar sirenenhaftes Avatar entfernt, könnte ich glatt in die Versuchung geraten mir die Bilder anzeigen zu lassen, schließlich habe ich bisher noch nicht mitbekommen, dass Du hier großartig angeschmachtet worden wärest.
Aber wahrscheinlich geschieht das vor allem in Threads in die ich mich nicht reintraue
Angesichts der Situation in Memphis und dem Heilsbringer und Glücklichmacher O.J. Mayo möchte ich das schwer bezweifeln und andere Dinge (Herzsch**** und so) sind doch wirklich nur Begleitmusik
edit: Limitless hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich mich als 3-5 Jähriger wahnsinnig vor Deinem Avatar gegruselt habe.
Als Frau ist Shakey eben recht sprunghaft und von den Launen ihrer Periode abhängig. Da kann sie nichts dafür.
Hmm. Trotz meiner kranken Antworten war das "offiziell" auch mein Song:
Und Alice: nimm den TrueMaverick nicht. Der kann einfach nicht treu sein. :laugh2:
Mein Song von 2005 ist Dont Phunk With My Heart von den Black Eyed Peas.
sicher, dass du nicht von werdie sprichst? arrr....
Das habe ich doch auch gar nicht mehr nötig. Ich bin glücklich verheiratet.