Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Hey - Deine Nummer 5 suckt jawohl total ab, aber die Nummer 3 würde ich nicht von der Bettkante stoßen!"

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
OK, das Wort Bettkante viel :D
Natürlich nicht von mir, bin ja eloquent
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Ich gucke gerade "American Pie" - Zukünftig werde ich wohl bei jedem Kommentar von Finch vor Augen haben, wie er sich in Erwartung einer Stripperin mit Schokoladensoße einschmiert :D
Nur gut, dass hier keiner Stifler heißt :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Wer steht denn auf Tori Amos? dann doch Julianne Moore die ist immerhin niedlich

5909

Ein Traum für MILF Fans
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Zum Thema Eloquenz und Stiflers Mom:

Wir haben uns damals im Kino American Pie 2 angeschaut. 3 Reihen vor uns saß eine Gruppe, die beim Pisa Test die Kurve nach unten gelenkt haben.
Zum Schluss gibt es ja die Szene, als Stiflers Mom im Mercedes CLK(?) auftaucht und Finch einsteigt. Was wir dann von der Gruppe hörten, war ein Feuerwerk von Artikel-Shuffle:
"Nimm doch der Auto, ey!"
"Is der blöd, warum haut der nisch mit die Auto ab."
"Lass die Alte liegen und schnapp dir den Auto, Blödmann."
"Boah jetzt pimpern die auf die Rückbank und der schöne Auto wird dreckisch!"
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Das ist dann aber schon eher eine GILF.
Sie wird dieses Jahr zarte 60.
Vielleicht liegt es aber daran, dass du gestern zu sehr in den Film eingetaucht bist und noch Stifflers Mom im Kopf hast.:D
Ja ok aber Amos wird dieses Jahr 57 also auch schon GILF-Like und wenn man die Bilder vergleicht wo beide jünger waren, so ist Moore wesentlich anspruchsvoller :love:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frau Moore ist schon oberstes Regal in Sachen rothaarige Damen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Die absolute Benchmark liegt mE aber immer noch bei Prime Esther Schweins und Katrin Bauerfeind. :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Frau Moore ist schon oberstes Regal in Sachen rothaarige Damen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Die absolute Benchmark liegt mE aber immer noch bei Prime Esther Schweins und Katrin Bauerfeind. :belehr:
esther schweins habe ich letzens beim durchschalten in irgendeinem vox-format gesehen. keine ahnung, was die mit ihrem gesicht gemacht hat, aber sie hätte es besser nicht gemacht.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Zum Thema Eloquenz und Stiflers Mom:

Wir haben uns damals im Kino American Pie 2 angeschaut. 3 Reihen vor uns saß eine Gruppe, die beim Pisa Test die Kurve nach unten gelenkt haben.
Zum Schluss gibt es ja die Szene, als Stiflers Mom im Mercedes CLK(?) auftaucht und Finch einsteigt. Was wir dann von der Gruppe hörten, war ein Feuerwerk von Artikel-Shuffle:
"Nimm doch der Auto, ey!"
"Is der blöd, warum haut der nisch mit die Auto ab."
"Lass die Alte liegen und schnapp dir den Auto, Blödmann."
"Boah jetzt pimpern die auf die Rückbank und der schöne Auto wird dreckisch!"

Warum, haben doch Recht. Bevor deine Oma flachlegst nimmst lieber den Benzer und gehst richtige Chaya’s klären
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chayas und Para. Daran kann man sofort den Trottel erkennen. Fehlt nur noch die Supreme Klamotte.
 
Oben