Was freut euch?


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Ich bin momentan voll zufrieden:). Habe Urlaub, das Wetter ist traumhaft und ich meide seit zwei Tagen sämtliche Nachrichten :cool1::LOL:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.912
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ach PS: Sie ist Co-Kommentatorin bei France 3 für Radsport. Ich wich auf diesen Sender aus, weil Eurosport Biathlon zeigte, aber France 3 das Etappenrennen Paris-Nizza übertrug. Zu Anfang der Etappe zeigten sie die 3 Kommentatoren im Bild mit einer Voreinschätzung und da fiel die zierliche Blondine sofort ins Auge. Dazu eine charmante Stimme. Sie heißt Marion Rousse, war selbst in der franz. Nationalmannschaft aktiv und ist verheiratet mit dem franz. Profi Tony Gallopin. Während der Übertragung trug sie kenntnisreiche Bemerkungen bei. Freute mich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.382
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Du und Arbeit in einem Satz?!?

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach PS: Sie ist Co-Kommentatorin bei France 3 für Radsport. Ich wich auf diesen Sender aus, weil Eurosport Biathlon zeigte, aber France 3 das Etappenrennen Paris-Nizza übertrug. Zu Anfang der Etappe zeigten sie die 3 Kommentatoren im Bild mit einer Voreinschätzung und da fiel die zierliche Blondine sofort ins Auge. Dazu eine charmante Stimme. Sie heißt Marion Rousse, war selbst in der franz. Nationalmannschaft aktiv und ist verheiratet mit dem franz. Profi Tony Gallopin. Während der Übertragung trug sie kenntnisreiche Bemerkungen bei. Freute mich.
giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nachdem ich jetzt 3 Wochen meine Entgiftungskur gemacht habe, gabs heute wieder mal normale Nahrung. Das war schon eine echter charaktertest für mich. Kein Fett, keine Kohlenhydrate, kein Alkohol sondern nur Rohkost. Paar Datteln und apfelchips sowie smoothies. Natürlich auch keine Gewürze.
Geschafft! Ich bin sehr stolz. 😇
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.912
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie geil ist das denn? (y) :jubel:

Als ich eben die 2. Flasche gekühltes Bier (von ursprünglich 3) aus meinem Kühlschrank entnahm, konnte ich 2 weitere Flaschen nachlegen, weil ich mir in weiser Vorausplanung (und ängstlicher Biersorsch) doch noch 1 Kasten gekauft habe.
Es sind die kleinen Dinge, die zählen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie geil ist das denn? (y) :jubel:

Als ich eben die 2. Flasche gekühltes Bier (von ursprünglich 3) aus meinem Kühlschrank entnahm, konnte ich 2 weitere Flaschen nachlegen, weil ich mir in weiser Vorausplanung (und ängstlicher Biersorsch) doch noch 1 Kasten gekauft habe.
Es sind die kleinen Dinge, die zählen.
Du wirst mir immer sympathischer. 😃
Wie heißt das Glückliche?
Bei mir gibts „Hertl-Mutties Sonnenschein“.
 
Oben