Was freut euch?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ich zocke abends auch ab und an mit Kollegen Sauspiel. Was will man auch sonst machen, wenn man vom Rest des Hauses seine Ruhe haben will. Da bin ich echt froh über Skype etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Animal Crossing hätte zu keiner passenderen Zeit raus kommen können. Ich habe mich überwiegend auf meine digitale Insel verzogen und verhafte nebenbei das ein oder andere Bier. So lässt sich zwei Wochen Urlaub auch zu diesen Zeiten gut managen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
In derart dramatischen Zeiten, in deren ein Großteil der hiesigen Bevölkerung seine hässliche Fratze zeigt und seinen Mitmenschen das Klopapier weghamstert muss man anarchistisch vorgehen und im Protz leben:
Ich beuge mich nicht dem Irrsinn und fahre zu x Geschäften auf der Jagd nach Arschabputzgold :belehr:
Ich hab einfach 20 Pakete Taschentücher gekauft. einmal im Rausch habe ich noch glatt 500g Meersalz für 1,99 eingetütet
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
So Kinners, ich war in der Metro, wo es tatsächlich noch Klopapier gab (also, kurzzeitig...verräumt werden musste nichts, da die Kunden es schon vorher von den Paletten nahmen..) und ich dann 1 Paket mitnahm.

Wohl gemerkt hätte man pro Metro Card 2 Pakete mitnehmen dürfen. Da es sich aber um 24er Packs handelte, dachte ich mir, das muss nun wirklich nicht sein, lässte mal was für andere übrig. Die meisten Leute wollten aber scheinbar schon mal sicherstellen, dass in jedem Fall bis 2021 sorgenfrei gekackt werden kann.. :crazy::rolleyes:

Wo ich schon mal da war, habe ich mich dann mit Fleisch und Fisch eingedeckt, während meine Freundin natürlich sofort erkunden musste, was es womöglich an leckerem Süßkram gibt. Wenn man sich schon einbunkern muss, dann doch zumindest gut verpflegt. :D

Treibt allerdings merkwürdige Blüten das Ganze, wie ich feststellen durfte. Sauerkraut gab es z.b. nur im 2L Eimer als kleinste Größe, alle kleineren Packungen waren weg....WTF? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
In Kroatien rangiert Klopapier derzeit übrigens nur auf Rang 31 der "beliebtesten" Dinge.
Klare nr.1 Wein und harte spirituosen :jubel:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
In derart dramatischen Zeiten, in deren ein Großteil der hiesigen Bevölkerung seine hässliche Fratze zeigt und seinen Mitmenschen das Klopapier weghamstert muss man anarchistisch vorgehen und im Protz leben:
Ich beuge mich nicht dem Irrsinn und fahre zu x Geschäften auf der Jagd nach Arschabputzgold :belehr:
Ich hab einfach 20 Pakete Taschentücher gekauft. einmal im Rausch habe ich noch glatt 500g Meersalz für 1,99 eingetütet


taschentücher gehören genauso wenig ins klo wie küchenrolle :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stornierung der 2020er Urlaube für dieses Jahr läuft reibungslos. Über Booking.com, Airbnb und Expedia konnten wir unser Geld jeweils vollständig zurück holen.

Jetzt müssen die Airlines noch mitspielen. British Airways wird wohl nur in Gutscheinen auszahlen, aber auch das ist ok, da wir eh regelmäßig mit denen fliegen und dann 2021 Kanada nachholen wollen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neben dutzenden unlustigen Corona-Songs dann endlich auch mal eine Perle, die einem bei aller Tragik zum grinsen bringt...

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Magic Trackpad 2 gekauft. Das macht mein iPad in Kombination mit meiner mechanischen Tastatur quasi zum vollwertigen PC. Mein arg ramponiertes MacBook Pro kann ich damit demnächst zum Recycling geben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Magic Trackpad 2 gekauft. Das macht mein iPad in Kombination mit meiner mechanischen Tastatur quasi zum vollwertigen PC. Mein arg ramponiertes MacBook Pro kann ich damit demnächst zum Recycling geben.

Könntest du mal vom Sofa Faktor berichten? Kann man sich damit auch aufs Sofa legen/setzen und vernünftig mit daddeln und surfen?
Mein MacBook macht auch nicht mehr soooo lange und iPad mit Tastatur wäre dann eventuell die Alternative.
 
Oben